NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Postaholic

Beileid auch von mir, damit bist du dann wohl aus dem titelrennen. Extrem bitter. 

Bei mir ist jetzt auch mal wieder Wall out und RHJ sitzt auch am Wochenende. Das wird heuer nix mehr. Realistisches Ziel sind die playoffs oder zumindest ein ehrenwerter Abgang mit Stil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb vor 8 Stunden:

Beileid auch von mir, damit bist du dann wohl aus dem titelrennen. Extrem bitter.

Ähnliche Situation wie letzte Saison. Die Saison hindurch ohne gröbere Verletzungen durch die Saison gekommen und am Ende dann mit dem Aus von Lowry und Gay (damals noch bei den Kings) der Nackenschlag im Kampf um die Topplätze der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 20 Stunden:

Gestern nicht aufgestellt...das könnt ne klare Niederlage diese Woche werden,hätt ich nicht gedacht.

Beileid wegen Cousins. Fand den einen der besten Spieler in der ganzen NBA heuer.

ich kann dich beruhigen, wenn du Samstag alle aufgestellt hättest, hättest auch nur einen halben Punkt (Steals) mehr gemacht.... Dank Aldridge hab ich ja die Block Wertung auch noch verteidigen können am Schlusstag. :)  Jetzt schauts wieder ganz gut aus im Play Off Rennen, auch wenn die nächsten Gegner zur Elite der Liga gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

:lol: Wall 2 Monate außer Gefecht mit knie-op. Leonard out, Wall out, das wars dann. 

du hast echt das Pech mit deinen Stars :(

warum hast dir nicht gleich Frazier oder Satoransky geholt?

Gallinari spielt heute schon wieder, ich lass ihn aber noch am IL-Spot und schau, wie er sich tut - hab das Luxusproblem, dass ich derzeit weder Valentine, noch Markieff Morris einfach so raushauen könnte dafür - beide zuletzt mit starken Spielen...... wird sich in den nächsten Tagen weisen, wer da für Gallo weichen muss, wobei Valentine nach Dunns Rückkehr wohl wieder stark an Wert verlieren wird und deshalb Favorit dafür ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

du hast echt das Pech mit deinen Stars :(

warum hast dir nicht gleich Frazier oder Satoransky geholt?

Gallinari spielt heute schon wieder, ich lass ihn aber noch am IL-Spot und schau, wie er sich tut - hab das Luxusproblem, dass ich derzeit weder Valentine, noch Markieff Morris einfach so raushauen könnte dafür - beide zuletzt mit starken Spielen...... wird sich in den nächsten Tagen weisen, wer da für Gallo weichen muss, wobei Valentine nach Dunns Rückkehr wohl wieder stark an Wert verlieren wird und deshalb Favorit dafür ist

Ich hätte gesagt ganz klar Valentine waiven, markieff wird jetzt wohl mehr scoring last umgehängt bekommen da Wall weg ist. Aber ich hab ihn heuer selbst schon gewaived weil mich seine fehlende Konstanz einfach nervt also najo.

@satoransky - hab ihn mir überlegt aber mir dann doch gedacht ich bleibe vorerst bei Tyler Johnson bzw warte bis irgendein suns-jungspund o.ä. 2 gute Spiele macht. Ich kann jetzt nur noch riskieren und da ist mir  ein satoransky glaub ich zu harmlos/brav, der bringt eigentlich nur AST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

:lol: Wall 2 Monate außer Gefecht mit knie-op. Leonard out, Wall out, das wars dann. 

Das ist bitter. Sehr mühsam mit den Verletzungen. Bei sowas ist man machtlos. Die Teams die schon früh in der Saison vom Verletzungsteufel gebeutelt wurden, können davon ein Lied singen. Die Sloths und die Journeymen fallen mir spontan ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte gesagt ganz klar Valentine waiven, markieff wird jetzt wohl mehr scoring last umgehängt bekommen da Wall weg ist. Aber ich hab ihn heuer selbst schon gewaived weil mich seine fehlende Konstanz einfach nervt also najo.

@satoransky - hab ihn mir überlegt aber mir dann doch gedacht ich bleibe vorerst bei Tyler Johnson bzw warte bis irgendein suns-jungspund o.ä. 2 gute Spiele macht. Ich kann jetzt nur noch riskieren und da ist mir  ein satoransky glaub ich zu harmlos/brav, der bringt eigentlich nur AST.

wird eh Valentine werden - Morris war heute Nacht schon wieder stark und der Ausfall von Wall wirkt sich sicher weiter positiv auf seine Stats aus, auch wenn er bissi ein Borderliner ist, was das betrifft, da hast recht

Gallo ist jedenfalls schon mal ganz nett zurück gekehrt, hoff er bleibt fit und das Umkrempeln bei den Clippers geht schnell von statten

und ja, die erste Nacht gibt dir schon mal recht, Satoransky nicht genommen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mann es ist so deprimierend, wenn jede Woche einer deiner Stars nicht spielt, obwohl er wohl könnte - diesmal wieder Kyrie, Booker fehlt mir eh auch schon, sonst immer Durant und Aldridge...... hab keine dauerhaften Verletzungen von Topspielern zu verkraften, aber wenn du Woche für Woche mit sowas kämpfen musst, ist auch nicht einfach

Ausserdem ist das gefühlt jetzt die 4. von den letzten 5 Wochen, wo ich von Haus aus weniger Spiele habe - wie auch immer das sein kann

Brogdon komplett im Arsch und out für zwei Monate, Irving schaut nochmal zu, obwohl spielfähig.... das könnte auch ein White Wash werden die Woche

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.