NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

EPISODE #7 online - jetzt auch u.a auf Spotify!

Wir sprechen diesmal wieder zusammen ausführlich über möglich anstehende Tradeszenarien, bevor wir euch optimal auf die kommende Fantasy Woche vorbereiten. Gegen Ende gibt es noch zur Auflockerung etwas aus der neuen Game Rubrik.

http://www.tripledouble.blog/fantasy/nba-fantasy-basketball-episode-7/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

leiwand. von montag bis mittwoch 7 double-doubles und seit dem kein einziges mehr sodass ich diese kategorie nicht mehr gewinne. und oladipo schnappt mir einen weiteren punkt weg weil er in den letzten 2 minuten 2 steals macht. mein team hat überperformt und trotzdem ist es ein 2-6 loss. also die playoffs gebe ich nun offiziell auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nach wochen des mittelmaß gehts bei mir jetzt wieder erfreulich gut dahin. zwischendurch war das gerade beim scoring zum fürchten. hoffentlich hält das an, ansonsten krieg ich vom kante und seinen griechen eine drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

leiwand. von montag bis mittwoch 7 double-doubles und seit dem kein einziges mehr sodass ich diese kategorie nicht mehr gewinne. und oladipo schnappt mir einen weiteren punkt weg weil er in den letzten 2 minuten 2 steals macht. mein team hat überperformt und trotzdem ist es ein 2-6 loss. also die playoffs gebe ich nun offiziell auf. :)

die hast schon vorher aufgegeben - zu wissen, dass turner die woche nicht spielen wird und trotzdem millsap am ir-spot lassen, ist in der phase schon etwas fahrlässig, aber anscheinend ist es dein ziel in der letzten woche das beste team zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten:

die hast schon vorher aufgegeben - zu wissen, dass turner die woche nicht spielen wird und trotzdem millsap am ir-spot lassen, ist in der phase schon etwas fahrlässig, aber anscheinend ist es dein ziel in der letzten woche das beste team zu haben :ratlos:

find ich gar nicht so fahrlässig. mir ist es lieber einen wahrscheinlich fitten millsap in den oberen oder unteren playoffs zu haben als ihn möglichweise nicht mehr zu bekommen. was sind aktuell die alternativen bei den bigs? monroe, kieff morris, o'quinn... da behalte ich lieber millsap. schlussendlich haben mir die out's von giannis und dunn das matchup gekostet. dass ich weiterhin okafor mitschleppe ist aber schon ein dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Extrem bittere 2-8 Niederlage in einem wichtigen matchup gg. Bane, das haut leider meine zuletzt ganz gute phase ziemlich zusammen. Jetzt ist auch noch leonard entgültig out und ich hab die Gewissheit am drafttag 50$ in den Sand gesetzt zu haben. Gegen KAT und die 2 sixers in einer guten phase anzutreten ist mit einem nicht ganz fitten Team im Mittelfeld leider eher zach. Jetzt muss ich die sloths ordentlich panieren damit ich nicht erstmals in die unteren playoffs rutsche :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb vor 17 Stunden:

nach wochen des mittelmaß gehts bei mir jetzt wieder erfreulich gut dahin. zwischendurch war das gerade beim scoring zum fürchten. hoffentlich hält das an, ansonsten krieg ich vom kante und seinen griechen eine drüber. 

aufstellen solltest halt auch, du depp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
vegetableman schrieb vor 7 Stunden:

 Jetzt ist auch noch leonard entgültig out und ich hab die Gewissheit am drafttag 50$ in den Sand gesetzt zu haben. G

Deswegen kam er heuer nicht mehr in Frage für mich, entweder Kaputt oder wird für die Playoffs geschont.

 

Hätte letztes Jahr jemand Cp3, IT, Conley und Davis im Team gehabt, hätte ich gesagt fixer Playoff platz.

Ich gurk damit nur am ende der Tabelle herum.

Der Lord performt auch nicht mehr so wie am Anfang, die Woche ist enorm wichtig um das Saison Ziel Platz 11 zu erreichen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

Na bravo, Cousins für die restliche Saison out. :( Zach...

das ist echt ein sehr großer verlust für dich. 25/13/5/1.5/1.5 - wow hab gar nicht mitbekommen dass er so bomben stats liefert.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.