NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

Geh... um den playoffseinzug musst du dir glaub ich wenig gedanken machen. Eine schwächere Woche wird kein Beinbruch sein. 

Ich hab mich diese Woche gegen den unbemerkt sehr starken Pat87 recht schwer getan und hoffe heute aufgrund meines schedulevorteils noch auf ein unentschieden. Dereozan und cousins in topform sind leider sehr zach. Und bei mir wiedermal porter out/mies und meine youngsters haben außer j-rich eine schwache Woche. 

Insgesamt sehr schön wie ausgeglichen es heuer zugeht. Ich sehe aktuell mehrere titelanwärter das wird richtig spannend

Meine Woche hat sehr sehr gut begonnen. So wie es jetzt aber aussieht, könnte ich mit einem Unentschieden recht gut leben. Wenn es blöd rennt, könnte ich das noch verlieren heute. Die Punktewertung wird entscheidend werden, ob es ein Unentschieden wird oder eine Niederlage. Ich hoffe, dass Warren heute spielen kann. Dann könnte es sich gerade noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 7 Stunden:

Geh... um den playoffseinzug musst du dir glaub ich wenig gedanken machen. Eine schwächere Woche wird kein Beinbruch sein. 

Ich hab mich diese Woche gegen den unbemerkt sehr starken Pat87 recht schwer getan und hoffe heute aufgrund meines schedulevorteils noch auf ein unentschieden. Dereozan und cousins in topform sind leider sehr zach. Und bei mir wiedermal porter out/mies und meine youngsters haben außer j-rich eine schwache Woche. 

Insgesamt sehr schön wie ausgeglichen es heuer zugeht. Ich sehe aktuell mehrere titelanwärter das wird richtig spannend

ich kanns auch so sehen, dass Durant, Oladipo und Aldridge die Woche genug Pause hatten, um dann wieder voll angreifen zu können - Oladipo hat ja gestern schon damit begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein x würde mich ordentlich anzipfen wenn ich wie die panthers in dieser woche #1 in fg%, ft% und 3ptm wäre. :-o

@Batigol_7 ich verstehe nicht warum du millsap wieder gewaivt hast um nur für paar tage oladipo auf den injury spot zu parken. auf alle fälle danke fürs waiven und die möglichkeit ihn abzustauben. :RiedWachler: und ja ich hoffe sehr dass ichs jetzt nicht verschrien hab und sich jetzt ein wichtiger spieler von mir langfristig verletzt. ^^

hoffentlich zerstören heute porzingis, hood und matthews mir nicht den vorsprung bei den fg% und ft% sodass ich nach langer zeit wieder einen win einfahren kann. schedule-vorteil sowie verletzungssorgen bei urfahr machen es möglich.

und ratatataaaa okafor hat nach 3 wochen abwesenheit endlich wieder spielzeit bekommen. ich hab echt schon überlegt ob ich ihn für gortat droppen sollte aber einen spieler 4 wochen lang für insgesamt 10 punkte und 4 rebounds zu stashen um ihn dann fallen zu lassen wäre auch sehr dumm gewesen. mal schauen wie es weiter geht. ich verlange eh nur 12/5 und vielleicht 1 block herst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 11 Stunden:

 

@Batigol_7 ich verstehe nicht warum du millsap wieder gewaivt hast um nur für paar tage oladipo auf den injury spot zu parken. auf alle fälle danke fürs waiven und die möglichkeit ihn abzustauben. :RiedWachler: und ja ich hoffe sehr dass ichs jetzt nicht verschrien hab und sich jetzt ein wichtiger spieler von mir langfristig verletzt. ^^

 

so überragend war die Millsapsche Saison bzw. sind seine Aussichten auch nicht, dass ich deswegen den Kampf um ein, zwei Punkte für ihn riskiere

 

bist arg, die Nutcrackers (und auch die Griechen) dominieren die Liga - solche Abstände hats noch nicht oft gegeben, wenn ich nicht irre - Hut ab vor dieser Truppe

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

es wär so viel einfach mal halbwegs einen fitten kader zu haben, oder halt zu wissen wie lang die leut ausfallen, eigentlich ein locker zu gewinnendes matchup und dann werden wieder lillard und horford aus dem nichts dnps - wirklich mühsam seit anfang dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Ich beschwer mich auch nicht mit meinen derzeit knapp 50% Quote. :D

Aber bei mir wird's sehr spannend, ob ich mich in den oberen 6 halten kann.

in dieser woche könntest du einen direkten konkurrenten noch mehr auf distanz halten. aber zum glück haben sowohl die lakers als auch thunder nur 3 spiele in dieser woche und mitchell darf auch nur zweimal liefern. ich hoffe auf einen sieg. :)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 16 Stunden:

in dieser woche könntest du einen direkten konkurrenten noch mehr auf distanz halten. aber zum glück haben sowohl die lakers als auch thunder nur 3 spiele in dieser woche und mitchell darf auch nur zweimal liefern. ich hoffe auf einen sieg. :)

Na so ein Zufall, ich hoffe ebenfalls auf einen Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja, williams macht 50 punkte und mein hood wird ausgeschlossen und haut aus frust ein fremdes handy am boden

ElderlyNearLeafcutterant-size_restricted

eigentlich dachte ich dass es eine gute woche sei um gegen die bonitos zu spielen. leider war das ein großer irrtum wenn ich mir die wöchentlichen stats anschaue. hoffentlich kann ich noch auf 4-6 verkürzen. :shy:

ball mit mehr double-doubles als mein gesamtes team. :fuckthat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb am 12.1.2018 um 12:33 :

eigentlich dachte ich dass es eine gute woche sei um gegen die bonitos zu spielen. leider war das ein großer irrtum wenn ich mir die wöchentlichen stats anschaue. hoffentlich kann ich noch auf 4-6 verkürzen. :shy:

Hast es noch geschafft auf 4-6 :D

 

Aja,wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschau...die 79 Dreier von mir in dieser Woche scheinen rekordverdächtig :v:

Lou Williams hat halt einen gestörten Lauf. Der hat diese Woche 140 Punkte gemacht.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Hast es noch geschafft auf 4-6 :D

 

Aja,wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschau...die 79 Dreier von mir in dieser Woche scheinen rekordverdächtig :v:

Lou Williams hat halt einen gestörten Lauf. Der hat diese Woche 140 Punkte gemacht.

ich bin zufrieden. :D 

mit 79 dreier bist du nur um 2 dreier am season-high von den sloths vorbeigeschrammt.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin ich froh, dass diese Schei**woche endlich vorbei ist........ wie kann man mir das antun, dass die Celtics nur einmal und die Suns nur zweimal spielen? :ratlos:

dann muss ich gestern noch Dreier aufholen und Napier geht K.O. und Pacers vs. Suns ist schon kurz nach der Hälfte entschieden, so daß drei Schützen (Young, Oladipo und Booker) nicht oder kaum mehr spielen durften/mussten

wenigstens hat Teague noch einen entscheidenen Freiwurf verhaut - mit 4:6 muss ich wohl bei dem Schedule und dem starken Gegner leben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neues am trade block - gortat, dedmon, prince bzw Schröder sind bei mir zu haben. Habe diese Woche ein selbstverschuldetes matchup disaster gegen den bane weil ich je 3 hawks und 3 Wizards mit mir herumschleppe. Das muss anders werden. Zum Waisen sind mir alle zu schade, Angebote jederzeit gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

bin ich froh, dass diese Schei**woche endlich vorbei ist........ wie kann man mir das antun, dass die Celtics nur einmal und die Suns nur zweimal spielen? :ratlos:

dann muss ich gestern noch Dreier aufholen und Napier geht K.O. und Pacers vs. Suns ist schon kurz nach der Hälfte entschieden, so daß drei Schützen (Young, Oladipo und Booker) nicht oder kaum mehr spielen durften/mussten

wenigstens hat Teague noch einen entscheidenen Freiwurf verhaut - mit 4:6 muss ich wohl bei dem Schedule und dem starken Gegner leben können

keine sorge, diese woche solltest du es besser erwischen. :)

jackson ist kein free agent mehr. ich bin gespannt, ob er vor millsap sein comeback feiern wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.