NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 18 Stunden:

beim bati verlierens grade kollektiv den verstand. 400 punkte nach 3 tagen. gg fast jeden anderen wär ich mit meinen 260 vorne. :fuckthat:

du musst bedenken, dass ich mit booker, irving, oladipo, wiggins und durant richtige wurfmaschinen im roster habe und wenn die dann auch was treffen und zusätzlich aufgrund von verletzungen spieler wie aldridge und favors wesentlich mehr scoren, schauts halt so aus - die punktewertung hab ich noch jedesmal gewonnen, auch wenn ich vom schedule oder verletzungen her unterlegen war  - wo ich momentan in der liga steh, ist jedoch ein anderes thema und nur darum gehts leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die bis jetzt 490 punkte sind echt stark und sogar ich mit meinen aktuell rekordverdächtigen .574 fg% kann da bei weitem nicht mithalten.

ich glaub zum ersten mal in dieser saison hab ich freitags noch die chance die double-doubles zu gewinnen. die sloths muss ich einfach besiegen wo jetzt sogar auch noch thompson ein game-time decision kassiert hat.

leider vergaß ich gestern eine .588 fg% und 25 pts performance von bledsoe aufzustellen aber langsam taugt er mir bei den bucks - hätte ich nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Abend gestern!

Zach Randolph plötzlich wieder jung mit 25 pkt. & 13 Assists

Rondo mit dem ersten Double Double diese Saison - 13 pkt, 8 Rebounds & 11 Assists

PG13 mit 36 pkt. & 9 Assists

Steven Adams mit dem Career High (27 pkt, 6 Rebounds)

 

und Donovan Mitchell haut ein 40+ Punkte Spiel in seiner Rookie-Season raus :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2-7 gerettet mit lauter verletzten gegen starke Bonitos. Bis Weihnachten muss ich wohl noch durchbeißen ohne Wall und leonard. Dann wirds hoffentlich eine aufholjagd geben. Batigol schaut derzeit extrem stark aus, da waren heuer einige gute Griffe dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

2-7 gerettet mit lauter verletzten gegen starke Bonitos. Bis Weihnachten muss ich wohl noch durchbeißen ohne Wall und leonard. Dann wirds hoffentlich eine aufholjagd geben. Batigol schaut derzeit extrem stark aus, da waren heuer einige gute Griffe dabei

Danke für die Blumen, aber wie schon erwähnt, werden einige meiner Spieler etwas an Wert verlieren, wenn die Stars wie Gobert und dein Leonard wieder zurück sind. DD's werd ich jedesmal verlieren, bei Rebounds hab ich auch weniger Chancen, aber sonst bin ich ganz bis sehr gut aufgestellt. Play Offs sind für meine Ansprüche sowieso ein Muss :)

Trujillo schrieb vor 2 Minuten:

griffin ist zum ersten mal einer von mir :love:

puh da haben echt auch zwei andere teams auf ihn geboten, ich war mir nicht so sicher ob ich meinen pick verbrennen soll 

hast du gut gemacht, will ich meinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Blumen, aber wie schon erwähnt, werden einige meiner Spieler etwas an Wert verlieren, wenn die Stars wie Gobert und dein Leonard wieder zurück sind. DD's werd ich jedesmal verlieren, bei Rebounds hab ich auch weniger Chancen, aber sonst bin ich ganz bis sehr gut aufgestellt. Play Offs sind für meine Ansprüche sowieso ein Muss :)

hast du gut gemacht, will ich meinen :)

dafür hast du dir jetzt millsap geschnappt, was trotz längerer ausfallzeit auch nicht so schlecht ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb Gerade eben:

dafür hast du dir jetzt millsap geschnappt, was trotz längerer ausfallzeit auch nicht so schlecht ist. :)

war mein Plan, ja....... Millsap könnte im Idealfall auch nach ca. zwei Monaten zurück kehren und könnte mir dann noch einen schönen Boost geben im Saisonfinale  - fällt er dann doch mehr als drei Monate aus, dann hab ich nix verhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

2-7 gerettet mit lauter verletzten gegen starke Bonitos. Bis Weihnachten muss ich wohl noch durchbeißen ohne Wall und leonard. Dann wirds hoffentlich eine aufholjagd geben. Batigol schaut derzeit extrem stark aus, da waren heuer einige gute Griffe dabei

Die Woche hat knapper begonnen, als sie geendet hat... 2:7 war dann doch ne kleine positive Überraschung :)

Und ich bin für's Erste ausm Keller raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.