NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott

haha diese yahoo häusln nehmen batum einfach den injured zusatz weg, ohne daß er auch nur eine minute gespielt hätte...... nach wochenlangem out könnt man schon davon ausgehen, daß sie abwarten, ob er wirklich dabei ist und nicht die bloße ankündigung dafür reicht - amateure, echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb am 29.10.2017 um 07:39 :

joel :love::love::love:

benny :love::love::love:

ich wiederhole mich, aber die beiden sind ein wahnsinn. 

lowry hat sich auch endlich erfangen, towns und mccollum machen ihr ding. jetzt brauch ich nur mehr scrubs, die halbwegs was reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 26 Minuten:

ich wiederhole mich, aber die beiden sind ein wahnsinn. 

lowry hat sich auch endlich erfangen, towns und mccollum machen ihr ding. jetzt brauch ich nur mehr scrubs, die halbwegs was reißen. 

tja dein Kader ist komplett irre und schwer titelverdächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

tja dein Kader ist komplett irre und schwer titelverdächtig

deswegen hab ich auch die letzten beiden wochen verloren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:aufdrogen: leiwand... ich hab endlich gewonnen weil die nutcrackers am samstag vergessen haben aufzustellen und genau diese gebenchten 40 punkte, 12 rebounds und 5 steals den unterschied ausmachen bei dem engen duell in dieser woche. 

ich hätte sonst 3-6 verloren :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

generell ist die liga heuer noch enger als letztes jahr meiner meinung nach. 4 siege rückstand auf platz 1 nach 4 wochen ist nix wenn man bedenkt dass ich erst einmal gewonnen habe

ups doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 27 Minuten:

Sieg gegen meinen Angstgegner Batigol. Da hab ich bei den letzten Duellen immer eine Abfuhr kassiert. 

War eine enge Geschichte. 

bis auf die to's war echt jede kategorie eng und du halt bei den meisten nen tick besser die woche. wir dürften nen ähnlichen angelegten Kader haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

solang ich solche flaschen wie labissiere, mkg oder williams mit mir herumschlepp werd ich noch dem ein oder anderen gefallen. am wire findest halt auch relativ wenig, das besser wäre. skal schaffts ja nicht mal an einem greisen randolph vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

solang ich solche flaschen wie labissiere, mkg oder williams mit mir herumschlepp werd ich noch dem ein oder anderen gefallen. am wire findest halt auch relativ wenig, das besser wäre. skal schaffts ja nicht mal an einem greisen randolph vorbei. 

Ich bin mit meinem greisen Randolph sehr zufrieden :D

Mitchell als Free Agent war wohl meine beste Aktion heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.