NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dienstzeiten anpassen > auf urlaub sein

gibts ja nicht, dass man sich auf kein datum einigen kann. wie schauts mit während der woche aus? so öde tage wie montag oder donnerstag abend sollte kein problem sein, oder? wie schauts mit dir eigentlich aus @xcbx?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

dann nächsten sonntag, passt für mich auch

wo is der user, der noch im alten thread interesse am teilnehmen bekundet hat?

und gibts den @sdio2 noch?

Wer hatte eigentlich die Mannschaft, die quasi die ganze Saison nicht aufgestellt hat?

Btw. mag zwar blöd klingen, aber ich würde am Sonntag lieber die Wahl verfolgen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

dienstzeiten anpassen > auf urlaub sein

gibts ja nicht, dass man sich auf kein datum einigen kann. wie schauts mit während der woche aus? so öde tage wie montag oder donnerstag abend sollte kein problem sein, oder?

ich hab schon den heutigen sonntag angepasst das es nun ginge - is ja recht kurzfristig verschoben worden auf einmal, nächste woche wirds wirklich eher unmöglich - ich kann montag, mittwoch, donnerstag und freitag abend, oder sonntag in da früh (ab 11 aber das wird wohl auch eher niemanden reizen)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Reden wir von einem Wochentag von dieser kommenden Woche oder darauf?

ich fliege am Do 12.10 in LAX weg und komme am Freitag in VIE an.

+1 für Freitag Abend oder Sonntag

 

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

puh, das wird ganz schwer werden.

- am mittwoch fällt pat aus
- am donnerstag fällt suremo aus
- am freitag fällt bane aus
- am samstag fällt hgv aus
- am sonntag fallen hgv (früh) und keyser, kante (spät) aus

:king:

wie wäre es wenn wir einfach während week 1 (16.10. bis 22.10.) draften? wir würden im schlimmsten fall nur 4 gamedays verpassen, die das kraut auch nicht fett machen. keyser, geht das irgendwie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Trujillo schrieb vor 52 Minuten:

puh, das wird ganz schwer werden.

- am mittwoch fällt pat aus
- am donnerstag fällt suremo aus
- am freitag fällt bane aus
- am samstag fällt hgv aus
- am sonntag fallen hgv (früh) und keyser, kante (spät) aus

:king:

wie wäre es wenn wir einfach während week 1 (16.10. bis 22.10.) draften? wir würden im schlimmsten fall nur 4 gamedays verpassen, die das kraut auch nicht fett machen. keyser, geht das irgendwie?

die woche drauf ginge bei mir do-so abends immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.