eBundesliga 2017 / 2018


Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde:

Eine Übernachtung ist ja nicht zwingend notwendig da das Finale an einem Tag abläuft.

naja der vielfahrer kommt aus vorarlberg, ich geh mal davon aus ohne es zu überprüfen, dass das finale in wien stattfindet. könnt an einem Tag schon eher zach werden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Owls schrieb vor 3 Stunden:

ich wünsch euch Pariasek :feier:

un dazu Peter Hackmaier der Live vom Feld die Emotionen einfängt und Roman Mählich mit Analysewand :D

BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

naja der vielfahrer kommt aus vorarlberg, ich geh mal davon aus ohne es zu überprüfen, dass das finale in wien stattfindet. könnt an einem Tag schon eher zach werden :D

 

ich weiß aber die Altacher können ruhig den Nachtzug nehmen und sind somit Topfit fürs Turnier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ehrenmann

war gestern auch vor Ort. Einzelbewerb hab ich mir dann nicht mehr gegeben, da mein Freund für Salzburg nicht antreten durfte. 

Man muss auf alle Fälle die Veranstalter wieder lobenswert erwähnen. Das hat alles wirklich sehr professionell gewirkt und technische Schwierigkeiten gab es soweit ich weiß auch keine gröberen. Also es war wirklich alles top. 

zum teamwettbewerb: der Modus ist zwar ziemlich gut, aber wenn es  am Schlusskein direktes Duell zwischen Sturm und Salzburg gegeben hätte, wäre das v.a. für die TV-Sender ein bisschen schwierig. Man stelle sich vor der LASK hätte am Schluss gewonnen obwohl das Spotlight auf RBS vs Sturm war. 

Am Schluss hat sich wohl Sturm verdient durchgesetzt. Haben am Final-Spieltag im direkten Duell 4 von 5 Spielen gewonnen. Nur mein Freund konnte seins gewinnen. :D Ja schlussendlich wurde Salzburg sogar nur 3. hinter dem Lask. V.a. von Andres Torres hätt ich mir doch mehr erwartet. Ist Klub-Intern nur 4. geworden. Generell dürften die Profis bei dem Turnier ziemlich ausgelassen haben. 

Aber alles in allen ein sehr gelungener Wettbewerb. :v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Surft nur im ASB
Da_Wösa schrieb vor 18 Stunden:

weiß wer ob es auch heuer wieder die Ebundesliga geben wird. Bis jetzt wurde ja noch nichts bekanntgegeben. 

Ja, wird es geben. Infos sollten Mitte September kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Surft nur im ASB
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Wie funktioniert das mit dem 85er Modus? Muss man da mit den aktuellen Kader spielen? Könnte ja immer jemand kurzfristig den Verein verlassen und der Spieler wäre dann weg. Vlt.ne blöde Frage, aber hab das noch nie gespielt. 

Aktuelle Kader.

Seit dem Patch letzte Woche funktioniert der 85er Modus aber nicht mehr online, bin gespannt, was sie sich da jetzt einfallen lassen für die online qualifier. Obwohl es auch um Pro points geht, bezweifle ich, dass EA da so schnell für ein Land wie Österreich reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sorcy schrieb vor 28 Minuten:

Aktuelle Kader.

Seit dem Patch letzte Woche funktioniert der 85er Modus aber nicht mehr online, bin gespannt, was sie sich da jetzt einfallen lassen für die online qualifier. Obwohl es auch um Pro points geht, bezweifle ich, dass EA da so schnell für ein Land wie Österreich reagiert. 

Danke, hab mich für die Admira eingetragen aber sehe, dass es am gleichen Tag wie der Qualifier ist.  Das ist nicht wirklich gut geplant. Aber muss mir eh noch überlegen ob ich überhaupt spiele, die Connection in Friendlies ist irgendwie sehr eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.