eBundesliga 2017 / 2018


Recommended Posts

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 17 Stunden:

Jahic war meiner Meinung nach nie weg. Der Typ hat wahrscheinlich doppelt so viele Spiele wie ich gemacht.

In der Szene gibt es nur wenig Verständnius für seine Aussagen.  Mir ist Mirza mittlerweile egal. Spielt er mit ist es gut wenn nicht dann interessierts mich ned.

St Pölten war er fürs Live Event qualifiziert ist aber ned aufgetaucht. ESWC Quali hat er jetzt gespielt ist aber gescheitert. Mal schaun denke er wird einfach wieder nur WL zocken und einfach mit Twitch Kohle machen. Sein gutes Recht und hat er sich erarbeitet.

Was sagt er den was für Unverständnis sorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Was sagt er den was für Unverständnis sorgt?

Das er zu wenig spielt und deshalb nicht oben dabei ist. Andere spielen aber weniger und sind tortzdem oben dabei. Hat für einige Disskussion gesorgt weil es die Leistungen der anderen herabwürdigt. Erhan hat dazu sogar nen post rausgehauen.

Er hat letztes Jahr jede WL gezockt und macht das hauptberuflich und meint er spielt zu wenig??? 

Es gibt Leut die das ganze versuchen nebenbei zu machen und mehr erfolg haben.

Aber eigentlich will i gsr nix dazu sagen. Spielt er is es gut spielt er nicht is es mir egal. Aber ernst nehmen kann ich ihn mittlerweile nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 10 Minuten:

Das er zu wenig spielt und deshalb nicht oben dabei ist. Andere spielen aber weniger und sind tortzdem oben dabei. Hat für einige Disskussion gesorgt weil es die Leistungen der anderen herabwürdigt. Erhan hat dazu sogar nen post rausgehauen.

Er hat letztes Jahr jede WL gezockt und macht das hauptberuflich und meint er spielt zu wenig??? 

Es gibt Leut die das ganze versuchen nebenbei zu machen und mehr erfolg haben.

Aber eigentlich will i gsr nix dazu sagen. Spielt er is es gut spielt er nicht is es mir egal. Aber ernst nehmen kann ich ihn mittlerweile nimma.

Das er ein Dampfplauderer ist steht eh fest. Am Anfang hat er ja auch jede verlorene Partie "nur mit Pech" und nur durch Glück des Gegners verloren. Das kam aber bei seinen Abonnenten und Zuschauern nicht gut an, jetzt sagt er auch oft (ob ehrlich oder nicht) das der Gegner besser war. Er ist sicher kein schlechter Spieler aber es gibt wie du schon beschreibst bessere die deutlich weniger spielen. 

Er ist halt ein Typ der sich gerne selber reden hört, der bringt ja auch ein Kameraeinstellungsvideo raus was 10 Minuten geht. 

Seine Tutorials haben mir schon öfter geholfen, ich versuche immer das beste von allen guten Spielern aufzunehmen. Auch bei deinen Streams habe ich schon viel gelernt. Ich bewundere gute Spieler, viele reden aber trotzdem oft Scheiße und der oben genannte gehört da dazu. 

Ehano ist im Prinzip ja auch so ein Prolet. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Das er ein Dampfplauderer ist steht eh fest. Am Anfang hat er ja auch jede verlorene Partie "nur mit Pech" und nur durch Glück des Gegners verloren. Das kam aber bei seinen Abonnenten und Zuschauern nicht gut an, jetzt sagt er auch oft (ob ehrlich oder nicht) das der Gegner besser war. Er ist sicher kein schlechter Spieler aber es gibt wie du schon beschreibst bessere die deutlich weniger spielen. 

Er ist halt ein Typ der sich gerne selber reden hört, der bringt ja auch ein Kameraeinstellungsvideo raus was 10 Minuten geht. 

Seine Tutorials haben mir schon öfter geholfen, ich versuche immer das beste von allen guten Spielern aufzunehmen. Auch bei deinen Streams habe ich schon viel gelernt. Ich bewundere gute Spieler, viele reden aber trotzdem oft Scheiße und der oben genannte gehört da dazu. 

Ehano ist im Prinzip ja auch so ein Prolet. 

Ehano und wie heißt der noch mehr ?

Ich mag Mirza, aber der redet hald gern. Nur wie er ist, weißt du ea am besten. 

Hab mich schon gewundert, warum er nicht bei der EA Bundesliga mitmacht. 

@AuT pBo Gregor1607

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Das er ein Dampfplauderer ist steht eh fest. Am Anfang hat er ja auch jede verlorene Partie "nur mit Pech" und nur durch Glück des Gegners verloren. Das kam aber bei seinen Abonnenten und Zuschauern nicht gut an, jetzt sagt er auch oft (ob ehrlich oder nicht) das der Gegner besser war. Er ist sicher kein schlechter Spieler aber es gibt wie du schon beschreibst bessere die deutlich weniger spielen. 

Er ist halt ein Typ der sich gerne selber reden hört, der bringt ja auch ein Kameraeinstellungsvideo raus was 10 Minuten geht. 

Seine Tutorials haben mir schon öfter geholfen, ich versuche immer das beste von allen guten Spielern aufzunehmen. Auch bei deinen Streams habe ich schon viel gelernt. Ich bewundere gute Spieler, viele reden aber trotzdem oft Scheiße und der oben genannte gehört da dazu. 

Ehano ist im Prinzip ja auch so ein Prolet. 

Ja ein bischen Überheblich is eh jeder hier und da. Was mich am meisten abfuckt an den Pro spielern ist das beschweren über den unberechenbaren Zufall in FIFA.

Da frag ich mich ob die jemals Fußball gschaut haben. Es passiert so viel Blödsinn im realen Fußball und dieser Sport ist alles andere als berechenbar. Deshalb sollte die Sinulation davon auch ned immer zu 100% berechenbar sein auch wenns manchmal schmerzt und man das Spiel verflucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 29 Minuten:

wie klappt das mit den Tickets als Zuschauer ?

Sorry die Frage und jedem sein Hobby aber hier muß ich nachfragen möchtest du dir wirklich rein ziehen wie jemand Playstation spielt oder verstehe ich dich da etwas  falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wurb schrieb vor 8 Stunden:

Sorry die Frage und jedem sein Hobby aber hier muß ich nachfragen möchtest du dir wirklich rein ziehen wie jemand Playstation spielt oder verstehe ich dich da etwas  falsch?

Mein Kollege tritt im Finale für Altach an, er braucht eine positive Unterstützung, habs ihm versprochen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

jeder Teilnehmer wird paar Leut mitnehmen dürfen und die Klubs werden Tickets verlosen.

Und müssen die Teilnehmer die Anreise bzw Übernachtung selber zahlen ?
Kommt dann eine E-Mail vom Verein oder wie bisher vom Veranstalter furs Finale ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Und müssen die Teilnehmer die Anreise bzw Übernachtung selber zahlen ?
Kommt dann eine E-Mail vom Verein oder wie bisher vom Veranstalter furs Finale ?

Eine Übernachtung ist ja nicht zwingend notwendig da das Finale an einem Tag abläuft. Prinzipiell muss jeder seine Anreise usw. selber zahlen. Ob und wie die Klubs da unterstützend eingreifen weiß ich ned. Wird wohl von Klub zu Klub anders sein.

Denke Infos dazu werden auch einfach von der Bundesliga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.