eBundesliga 2017 / 2018


Recommended Posts

letzter Zehner

@AuT pBo Gregor1607 Danke für die Tipps. Es wird dann ja zusammen auf einem Monitor gespielt, hat man da für die taktischen Einstellungen genug Zeit oder auch Standartmäßig die halbe Minute. Für mich zwar nicht realistisch aber wie läuft das in der Ko Phase ab, da steht 2x 3 Minuten Verlängerung, wird das in Echtzeit gestoppt? 

Laut Krone und der Platzierung nach bin ich dabei, aber Mail habe ich immer noch keine erhalten. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor einer Stunde:

@AuT pBo Gregor1607 Danke für die Tipps. Es wird dann ja zusammen auf einem Monitor gespielt, hat man da für die taktischen Einstellungen genug Zeit oder auch Standartmäßig die halbe Minute. Für mich zwar nicht realistisch aber wie läuft das in der Ko Phase ab, da steht 2x 3 Minuten Verlängerung, wird das in Echtzeit gestoppt? 

Laut Krone und der Platzierung nach bin ich dabei, aber Mail habe ich immer noch keine erhalten. 

Kann auch sein dass man auf 2 Monitoren spielt. So hat quasi jeder seinen.

Das bei der K.o Phase ist die ganz bornale ingame Verlängerung. Is nur blöd formuliert.

Mail wird schon kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 11 Minuten:

Aja einen ganz wichtigen Punkt habe ich vergesse. Nachdem BAP Gaming die Turnierleitung hat wird Tele-Übertragung als Kamera gespielt. 

Solltet euch drauf einstellen daheim ;)

Owe, owe und ich habs Event schon morgen. :D

Ich blende einfach alles aus, halte 70 Minuten lang den Ball und mauere einfach hinten zu. :D

Bin gespannt, hoffentlich wirds was. Außenseiterchancen habe ich mal, die Effizienz ist das Stichwort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Imperator schrieb am 10/25/2017 um 14:02 :

Hab im Sturm Newsletter zufällig was drüber gelesen, da ich kein aktiver FIFA Spieler bin klingt das vielleicht blöd aber was heißt das?

 

Es gibt klassisches Verteidigen und Taktisches Verteidigen. Beim Klassischen Verteidigen braucht man nur den X Knopf drücken und der Spieler attackiert selbstständig den Gegner und nimmt diesem im besten Fall den Ball ab. Beim Taktischen Verteidigen musst alles selber machen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Stunden:

Kriegst 2 Gratisbons, denn Rest musst selber zahlen. ;)

hab ich gar nicht mitbekommen :lol: 

wo hätt man die kriegt? oder hams die bandln wieder abgenommen. hab sowieso nicht verstanden warums 2 bandln gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sofarukus schrieb vor 21 Minuten:

hab ich gar nicht mitbekommen :lol: 

wo hätt man die kriegt? oder hams die bandln wieder abgenommen. hab sowieso nicht verstanden warums 2 bandln gab

Bei der Akreditierung bzw Anmeldung.

1 Bandel, dass die Schiedsrichter dich erkennen und das Bandeln um den Hals, dass man weiß, ob du einer von den Spielern bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
`01er Veilchen schrieb vor 12 Stunden:

Wie ist es denn gelaufen bei dir? Hast wieder ein 9:0 kassiert? :davinci:

0:6, 0:2

Wobei das 0/2 war gegen den Zocker wo im Endeffekt auf Platz 2 landete beim  Event. :davinci:

1 Spiel den Anfang verpennt, dann wars ea gegessen.

2 Spiel war sehr von Taktik geprägt, Chancen waren da, aber wollte leider nicht sein. Gibt aber Hoffnung für die Zukunft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.