Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

Kaiser S.
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:
Erkenntnis von heute:

Hätte man Koller vor der EM gekündigt, wären wir jetzt Europameister. default_biggrin.gif
 

Bei dir bin ich mir oft nicht sicher. Ob Du versuchst Sarkasmus zu versprühen, oder ob Du es einfach nicht besser weißt.

sehr schön :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Heikki schrieb Gerade eben:

Nicht möglich, da Wales gegen Irland spielt am letzten Spieltag. Serbien ist mindestens Zweiter, und Wales und Irland haben ein Endspiel.

Werdens aber ziemlich sicher zuhause klar machen. Obwohl heute im richtigen zuhause sogar mehr Leute da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Heute hat man gut gesehen wo Alaba hingehört! Nämlich nicht ins Mittelfeld. Ich war der erste der das gefordert hat.

Und ich hoffe der neue Teamchef hat die Eier das umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Heute hat man gut gesehen wo Alaba hingehört! Nämlich nicht ins Mittelfeld. Ich war der erste der das gefordert hat.

Was ist denn das für eine Argumentation? Bei der Positionsdebatte um Alaba geht es in erster Linie darum, dass er als LV bei den Bayern oft sehr gute Leistungen gebracht hat und wir dort derzeit keine zufriedenstellende Lösung haben und nicht darum, dass er im zentralen Mittelfeld so schlecht ist, was er nämlich nicht ist. Siehe EM-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

hätten wir konsequent die chancen verwertet in der quali, würden wir wahrscheinlich ganz oben stehen. das ist die bittere erkenntnis.

korrekt. in dieser quali hatten wir nicht wirklich glück, und auch viel unvermögen vorm tor. in der em-quali wars anders. so schlägt das pendel einmal so und einmal so aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.