Österreich vs. Serbien


Admira Fan

Recommended Posts

Wenn ich mich an das Hinspiel in Belgrad zurückerinnere, war Serbiens größte Stärke das Kontern. Die haben uns doch drei Mal ausgekontert vor den Toren. Wenn wir das verhindern (zumindest in dieser Häufigkeit), denke ich schon, dass wir auch mit diesem vermeintlich letzten Aufgebot einigermaßen mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich mich an das Hinspiel in Belgrad zurückerinnere, war Serbiens größte Stärke das Kontern. Die haben uns doch drei Mal ausgekontert vor den Toren. Wenn wir das verhindern (zumindest in dieser Häufigkeit), denke ich schon, dass wir auch mit diesem vermeintlich letzten Aufgebot einigermaßen mithalten können.

Du triffst es auf den Punkt, ich wünsche mir morgen eine defensive Ausrichtung mit eiskaltem Umschaltspiel. Wenn wir wieder versuchen unser Pressing-Spiel durchzuziehen, werden die Serben uns eiskalt auskontern. Ergo erwarte ich mir, dass wir diesem Szenario vorbeugen und unseren Matchplan dementsprechend adaptieren. Vor allem weil wir nicht mal annähernd in Bestbesetzung agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schade, dass Wimmer und Penz nicht dabei sind, das wäre in der aktuellen Situation meine Wunschaufstellung:

 

Burgstaller

Arnautovic  - Kainz  -  Schaub

Ilsanker  -  Baumgartlinger

Wöber  -  Wimmer  -  Dragovic  -  Bauer

Penz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den Serben wird es wohl auf folgende Aufstellung hinauslaufen:

15072271869938.png

In der Innenverteidigung muss man den gesperrten Nikola Maksimović vorgeben, die möglichen Ersatzkandidaten Vuković und Spajić haben wegen Verletzungen abgesagt. Daher wird mit Milunović von BATE Borisov spekuliert, da er das System vom Klub schon jahrelang kennt und wegen seiner Stärken in der Spieleröffnung wohl den Vorzug gegenüber Stefan Mitrović von Gent bekommt. Werders Veljković ist zwar auch (endlich) nominiert worden, wäre aber als Debütant etwas überraschend.

Vorne dürfte Ljajić statt des angeschlagenen Kostić beginnen. Kostićs Nominierung war schon etwas überraschend, da der HSV eigentlich dagegen war ihn abzustellen, weil man dort der Meinung ist, dass er von einem Comeback noch weit entfernt ist. In Interviews meinte er zwar, dass er spielen kann, aber das Risiko wäre doch recht hoch. Ohne ihn würde man allerdings Tempo einbüßen, Ljajić ist der weit kreativere Spieler, ihm fehlt aber Kostićs Explositivität.

Mal sehen was einen heute erwartet. Da in Serbien eigentlich niemand mit einer erfolgreichen Quali gerechnet hat, hält sich dort die Euphorie ziemlich in Grenzen. Schmälert etwas die Erwartungshaltung und den Druck auf die Spieler. War in der Vergangenheit anders und sie sind stets daran zerbrochen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MichaelBaier schrieb vor 12 Minuten:

Danke!

Über die Hauptalle zum Stadion?

Keine Ahnung was genau geplant ist. Hab nur in den serbischen Medien gelesen, dass ein Corteo ausgehend vom Schwedenplatz geplant ist. Die habens aus den sozialen Medien.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Wieso hat niemand Lazaro in der Startelf? War unter Koller schon fast ein halber Stammspieler, sehe ich in der Stammordnung vor Schaub oder auch Kainz.

stimmt Lazaro wäre natürlich eine Option, wobei der allerdings recht lange verletzt war und erst seit kurzem wieder spielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wieso wollen so viele Wöber als LV? Bauer und Lainer haben die Position schon öfter bekleidet und sind auch Außenverteidiger.

Heute bitte so:

Lindner

Klein - Danso - Dragovic - Bauer

Baumgartliner - Ilsanker

Kainz - Gregoritsch - Arnautovic

Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Christian2016 schrieb am 23.9.2017 um 11:12 :

Naja, ein bisserl was haben wir schon auch noch mitzureden :) Sollten wir und Wales gewinnen, haben sie am letzten Tag eine Zitterpartie daheim gegen Georgien.

Eine Zitterpartie daheim gegen Georgien hätte ich auch gerne für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.