[ÖFB-Cup, 2. Runde] ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Also von Wolf bin ich mittlerweile dermaßen begeistert. Ein Wahnsinn eigentlich dass er solange "unterm Radar" war und man eigentlich nur von Haidara, Berisha, etc. sprach obwohl er eindeutig das größte Talent ist. Spielt so abgeklärt für einen 18 Jährigen, hat das komplette Gesamtpaket drinnen, egal ob die 1 gegen 1 Situationen etc. überall Einsatzbar in der Offensive und vorallem trifft er ziemlich häufig die richtigen Entscheidungen. Er weiß genau wann er Risiko nimmt oder doch lieber den Pass zurück spielt bzw. zum Mitspieler. Er hatte gestern Phasen wo er schwächelte, aber auch Phasen wo er dann seine Qualität zeigen konnte, das hat sich in den 120 Minuten ziemlich abgewechselt. Aber alleine die Aktion in der ersten Hälfte wo er 4 Spieler locker flockig stehen lässt oder in der Verlängerung wo er "sein Tor" quasi selbst einleitet mit einem Zuckerpass vom Feinsten auf Mwepu. Abgesehen davon dass der wirklich so eine Pferdelunge hat, hab ich schon gegen Guimares bemerkt, der ist Non Stop on Fire. Der Junge wird zurecht nächsten Sommer schon wieder woanders spielen. Dem traue ich wirklich eine Entwicklung a'la Ousmane Dembele zu, auch wenn mich jetzt manche für völlig bekloppt halten. :D (Und nein ich werd's nicht verschrein :finger: Der Sommer hat ja beweisen dass jegliches Hokupokus welches hier im ASB betrieben wird so für die Katz ist :D )

Oscar und viele anderen Experten haben ja Haidara z.B mit Keita verglichen und dem Jungen ein ähnliches Potential bescheinigt, sowie in gewissen Bereichen sogar mehr Potential als Keita (!!!). Wolf ist dagegen 1 Jahr jünger als Haidara aber sogar schon weiter als der Hai, das ist schon Wahnsinn. Wobei die ZM Position aber wohl auch etwas anspruchsvoller zu bespielen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.