RB Salzburg - FK Austria Wien


Bisasam

Recommended Posts

Fanatischer Poster

             

                         Hadzikic

   Klein – Kadiri – Westermann – Salamon

               Holzhauser – Serbest

           De Paula  - Prokop – Pires

                        Monschein                 

 

Salamon defensiv mmn. besser als Martchinko. Detto De Paula vs. Tajouri.

Sollte Westermann noch nicht spielen können dann wohl Serbest wieder IV und De Paula im Zentrum. Tajouri/Ibra/Lee am Flügel.

 

Defensive Alternative wäre evtl. ein 5-4-1. Wobei ich Prokop am Flügel nicht gut finde.

                           Hadzikic

   Klein – Kadiri – Westermann– Serbest – Salamon

                    De Paula  -  Holzhauser

          Prokop                                      Pires

                            Monschein                 

             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Bitte endlich mal nicht versuchen mitzuspielen, dann rennt man vielleicht nicht in ein Debakel.

Leider ist was das angeht Fink absolut lernresitent und deswegen erwarte ich mir für Sonntag jetzt keine Überraschung (sprich Punkte). Wir wohl abermals eine einseitige Geschichte und mit unserer derzeitigen Slapstickabwehr wird es erneut wie auch die letztenmale eine schmerzhafte Niederlage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Leider ist was das angeht Fink absolut lernresitent und deswegen erwarte ich mir für Sonntag jetzt keine Überraschung (sprich Punkte). Wir wohl abermals eine einseitige Geschichte und mit unserer derzeitigen Slapstickabwehr wird es erneut wie auch die letztenmale eine schmerzhafte Niederlage.....

ich erwarte mir, dass ruan eine verstärkung ist - das mach einen großen unterschied gegen gute gegner. kadiri schein ein wenig lernresistent, insofern sollte er eine pause machen oder weiter vorne spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich geb die Hoffnung nicht auf und wir spielen diesmal nicht gut mit und gewinnen dafür bei den Bullen :)-

-------------------------------------------------Hadzikic----------------------------------------------------

Klein---------------Kadiri--------------------Westermann---------------Ruan-------------------Martschinko

------------------------------Serbest--------------------------Abra---------------------------------------

-------De Paula-----------------------------Holzhauser---------------------------------------------Pires

------------------------------------------------Monschein--------------------------------------------------

Salzbur 0

Austria 2

Tore: Monschein, Abra

PS: Sollte Westermann ausfallen, Serbest und Holzhauser jeweilse eine Reihe zurück und Lee/Prokop ins OM

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

 

-------------------------------------------------Hadzikic----------------------------------------------------

Klein---------------Kadiri--------------------Westermann---------------Ruan-------------------Martschinko

------------------------------Serbest--------------------------Abra---------------------------------------

-------De Paula-----------------------------Holzhauser---------------------------------------------Pires

------------------------------------------------Monschein--------------------------------------------------

 

yep, wenn wir zu 12. spielen dürfen geht sich vielleicht ein X aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wusste ich doch, warum ich anfangs Holzhauser nicht drin hatte ^^

Halte nach dem gestrigen Auftritt defensiv von Abra mehr, als von HH. 

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Dort gibts die übliche aufs Maul. Keine Ahnung, warum sich da immer wieder jemand Hoffnungen macht ...

Weil irgendwann immer das erste Mal sein muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.