RB Salzburg - FK Austria Wien


Bisasam

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich finde es ja schon amüsant, wie man hier teilweise auf Kadiri los geht. Der Junge sitzt monatelang auf der Bank, ist erst seit kurzem Stammspieler und soll natürlich gleich perfekt u fehlerfrei funktionieren.

Manche Herrschaften sollten realistischer sein....

Johnny Cut schrieb vor 30 Minuten:

Hinfahren > Punkt(e) einsacken > Heimfahren > danke!!!

Genau so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es ja schon amüsant, wie man hier teilweise auf Kadiri los geht. Der Junge sitzt monatelang auf der Bank, ist erst seit kurzem Stammspieler und soll natürlich gleich perfekt u fehlerfrei funktionieren.

Manche Herrschaften sollten realistischer sein....

Was willst von so Leuten, die Kadiri vor dem 1:1 vorwerfen, dass er den Ball nicht weg geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ja schon amüsant, wie man hier teilweise auf Kadiri los geht. Der Junge sitzt monatelang auf der Bank, ist erst seit kurzem Stammspieler und soll natürlich gleich perfekt u fehlerfrei funktionieren.

Manche Herrschaften sollten realistischer sein....

Er kann mit seinen 20 Jahren gar nicht perfekt und

fehlerfrei sein, aber es ist ein Leichtes sich an

taktische Vorgaben zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kadiri  ist schon o.k. braucht noch zeit und muss seine Lässigkeit  noch ablegen. Gegen die Bullen finden wir Räume und sie auch. Wird ein lässiges 4:3  oder 2:3. Mit angst keine Tore ohne Angst viele davon. Aus  der Entfernung von 1700 km  leicht zu schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird eigentlich Zeit das wir dort einmal gewinnen, der letzte Sieg bei den Bullen war sicher schon ne halbe Ewigkeit her.... realistisch wirds so ablaufen, RB macht das Spiel kommt zu top Chancen, nutzt keine, wir schießen das 1:0 in Minute 30, im forum breitet sich Euphorie aus, Minute 35 haut berisha einen 1000gulden Schuss aus 30metern ins eck, dannach kassieren wir in Minute 51, 65 und 84 noch drei Tore, 2 durch grobe Abwehrfehler und 1 Tor geht auch noch an Ossis Kappe.....business as usual. Endstand 4:1

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb vor 7 Stunden:

Wird eigentlich Zeit das wir dort einmal gewinnen, der letzte Sieg bei den Bullen war sicher schon ne halbe Ewigkeit her.... realistisch wirds so ablaufen, RB macht das Spiel kommt zu top Chancen, nutzt keine, wir schießen das 1:0 in Minute 30, im forum breitet sich Euphorie aus, Minute 35 haut berisha einen 1000gulden Schuss aus 30metern ins eck, dannach kassieren wir in Minute 51, 65 und 84 noch drei Tore, 2 durch grobe Abwehrfehler und 1 Tor geht auch noch an Ossis Kappe.....business as usual. Endstand 4:1

seems legit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kadiri ist in Ordnung, ständig wurde geschimpft, daß die Abwehr nur zurückspielt und hin und her schiebt....Kadiri ist endlich ein dynamischer Abwehrspieler, der auch mal wen überspielen will/kann...natürlich ist er noch jung, natürlich ist er zeitweise sehr leichtsinnig, daß muß er halt noch lernen und wird er auch lernen. Dafür hat er einen Fink als Trainer und einen Westermann als Lehrer...

Dennoch fürchte ich wie immer : Austria wird gut dagegenhalten, irgendwann nudelt Dambur oder Berisha einen Weitschuß rein und dann wollen wir aufmachen und gehen unter, so wie es immer war...vielleicht kommt dann noch Ulmer und rennt bis ins Tor mit dem Ball oder haut ihn von der Mittellinie ins Kreuzeck...irgendwie so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Gesamtpaket bei Kadiri stimmt einfach. Klar, beim 0:1 gegen Milan hat er skandalös schlecht ausgesehen. Aber dann gibt's wieder Partien wie gegen Osijek, wo er eine sensationelle Leistung geboten hat. Und mit Spielpraxis wird aus dem Jungen was.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das Gesamtpaket bei Kadiri stimmt einfach. Klar, beim 0:1 gegen Milan hat er skandalös schlecht ausgesehen. Aber dann gibt's wieder Partien wie in Osijek, wo er eine sensationelle Leistung geboten hat. Und mit Spielpraxis wird aus dem Jungen was.

IN osijek war er soweit ich weiss grottig, im heimspiel gg osijek war er bärenstark mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.