RB Salzburg - FK Austria Wien


Bisasam

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fraglich was unsere IV "hergibt". Westermann schon wieder fit? Wäre gut wenn wir es mal mit zwei 6er gegen Sbg probieren. Nach der Partie gegen Milan beschleicht mich das Gefühl, dass wir gegen stärkere Gegner keine Taktik/Mittel haben. Beton anrühren ist unter Fink scheinbar keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
+C+ schrieb vor 27 Minuten:

Beton anrühren ist unter Fink scheinbar keine Option.

Nein, ist es nicht - selbst wenn wir es könnten.

Wird wohl wieder eine Niederlage, RB spielt ähnlich Milan (natürlich einige Klassen schlechter) und somit werden wir zumindest ausgekontert bzw. Fehler ausgenützt, dann werden wir wieder zum unkoordinierten Hendhaufen und bekommen noch das eine oder andere Tor.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn die bullen grad nicht besonders gut drauf sind, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir dort auch nur irgendwas mitnehmen.

Dafür stehen wir hinten einfach viel zu schlecht und die bullen werden mit unserem trägen und löchrigen mittelfeld ihre Freude haben.

Austria wien, punktelieferant nr 1 der bullen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wo rb schon meister war und wir nicht fähig ein 2:0 über die runden zu bringen?

Und trotzdem war es bis zum Ende spannend und solche Tore schießt Salzburg meistens nur gegen uns. Wenn wir damals mit 2:0 in die Pause gegangen wären, wäre meiner Meinung nach, das Spiel anders ausgegangen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.