Fifa 18 Karrieremodus


Vielfahrer92

Recommended Posts

living legend
The_Trooper schrieb vor 4 Minuten:

ich habe vor kurzem bei Reddit gelesen, dass man die Jugendspieler gar nicht trainieren sollte bis sie 21/22 sind, da man sich sonst die physischen Werte wie Ausdauer, Geschwindigkeit etc. zusammen haut. War mir auch neu, macht aber eigentlich auch Sinn. wenn man das Potential durchs trainieren spezieller Werte/Fähigkeiten hochschraubt, bleiben andere Werte auf der Strecke. ich probiere es jetzt auch einmal, aufs Training zu verzichten und sie natürlich  "gedeihen" zu lassen, maximal vielleicht auf Gesamtstärke 65 oder so trainieren.. bis jetzt entwickeln sich meine Jugendspieler trotzdem ganz gut

Hab sie bis jetzt immer ausgewogen trainiert, aufgeteilt auf mehrere Trainingsgruppen, und die Jugendspieler haben sich auch in den physischen Belangen durchaus brauchbar entwickelt. Müsste man mal versuchen, sie wirklich einfach nur in der Akademie reifen zu lassen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Diskutierts ihr ernsthaft über FIFA18 oder seids ihr nur im falschen Thread unterwegs? 

Nein, natürlich über den Fifa20 Karrieremodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Wozu jedes Jahr ein neues Fifa kaufen wenn EA an Offline-Modi die keine FUT-Microtransaction-Erlöse bringen sowieso nicht arbeitet? Die jährlichen Updates sind es doch echt nicht Wert. Für Fifa würde ich nie mehr als 10 Euro alle 5 Jahre ausgeben. Nicht mal das ist gerechtfertigt bei dem einen Lehrling, den sie für die Entwicklung des Trainermodus einstellen.

 

Also ja, ich hab mur heuer Fifa 18 gekauft.

bearbeitet von yahooligan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.