Rapid Spieler des TURNIERS


Steffo

Wer war für euch der beste Rapid Spieler des gesamten Turniers  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für mich eine ziemlich schwierige Entscheidung

Sturm, Garics, Gartler haben ein super Turnier gespielt, Ivanschitz war am letzten Spieltag sehr stark, aber der konstanteste Spieler bei uns war wohl Helge Payer und deshalb bekommt er meine Stimme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das kann man wirklich nicht sagen... ivanschitz mit seinem tor, payer mit seinen paraden und gartler mit seinem erstauftritt... wallner mit dem comeback des jahre (auch wenn dieses noch nicht lange gibt), garisc mit einer super leistung und ebenso sturm hat stark gespielt, und ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe für Sturm gestimmt, weil ich seit langem der Meinung bin ihn abzugeben!

Hat mich am meißten überrascht! Das Helge, Ivanschitz, Wallner, etc. tolle Kicker sind, war mir vorher auch schon bewusst, deswegen Florian Sturm!

Bin aber übrigens noch immer sehr skeptisch, ob er auch am Feld diese Leistungen zeigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe für den Rene Gartler gestimmt - es war sein erster grosser Auftritt mit der Kampfmannschaft und er hat gleich seine super Torjäger-Qualitäten bewiesen. :super:

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich die Leistungen eines Helge Payer, eines György Garics, eines Florian Sturm etc etc etc nicht geschätzt habe bzw. nicht zu schätzen weiss... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rene Gartler, keine Frage!

Der steht einfach IMMER ( :eek: ) richtig, hat eine Chance nach der anderen, und auch wenn er nicht immer trifft, muss man bedenken, dass er zu den Chancen erst einmal kommen muss! Bewegt sich toll, hat den Torinstinkt...ich hoffe, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.