SV Grödig - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:


 

 


Da es keine einzige Tribüne gibt in Oedt ist das schwer zu sagen.

Aber falls wir Oedt auswärts ziehen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wo anders spielen (müssen). Traun würd sich anbieten.
 

 

Traun wär geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fußballfreund1908 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK hatte eigentlich das Spiel klar in der Hand, aber Grödig "lebte" von den Sonntagsschüssen !

teilweise ja, aber die Abwehr von uns war teilweise überhaupt nicht sattelfest... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beim 3:3 von Raguz hat da Bruno vulgo Fabiano den assist gemacht oder hat da noch wer (Gartler) abgefälscht ??

Vll kann mir das noch jemand sagen der live dabei war konnte das im stream nicht erkennen und würde mich interessieren Danke !

PS: da Wallner hods nu imma drauf :davinci:

bearbeitet von Berni-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden:


 

 


Da es keine einzige Tribüne gibt in Oedt ist das schwer zu sagen.

Aber falls wir Oedt auswärts ziehen, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wo anders spielen (müssen). Traun würd sich anbieten.
 

 

Öedt ist eh in Traun :davinci:. Aber ich weiß schon dass du das Trauner Stadion meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also was mich am meisten überrascht war, wie der Wallner drauf war. Ständiger Unruheherd - hatte an fast allen gefährlichen Aktionen seine Beine, etc. im Spiel. Tor war sowieso super.

Warum der nicht zumindest in der 2. Liga noch untergekommen ist.. ist mir ein Rätsel.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

Also was mich am meisten überrascht war, wie der Wallner drauf war. Ständiger Unruheherd - hatte an fast allen gefährlichen Aktionen seine Beine, etc. im Spiel. Tor war sowieso super.

Warum der nicht zumindest in der 2. Liga noch untergekommen ist.. ist mir ein Rätsel.. :ratlos:

Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaub halt, dass ihm heute jeder einzelne Muskel und jeder Knochen weh tut. Für ihn war dieses Spiel noch einmal ein Highlight im Herbst seiner Karriere. Da ist es wohl leichter sich zu motivieren als im wöchentlichen Meisterschaftsbetrieb. 

Abgesehen davon ist Grödig von der Qualität her schon jetzt eine 2. Liga Mannschaft und zahlt vermutlich auch nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.