9. Runde LASK - Mattersburg


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Posting-Pate
randomrandom schrieb vor 13 Minuten:

Das Tor war eine starke Einzelleistung von Goiginger, er hat überhaupt viele starke Aktionen gehabt und ist nicht ganz so ballverliebt bzw brasilianisch wie Bruno. Gut wenn sich hier ein Konkurrenzkampf entwickelt und beide starke Leistungen zeigen. 

jo das seh ich zb genau anders.. finde goiginger um einiges eigensinniger.. vor allem weil ihm die technik fehlt das er wirklich einen gegner aussteigen lässt und nicht einfach vorbeirennt..
da kommen auch oft die bälle zu spät zum mitspieler usw... 
aber man muss auch sagen das ich mit seiner leistung zufrieden war.. keine über leistung aber er hat ein gutes spiel gemacht


zu pogal..
ich glaub ganz ehrlich das man sowas selber garnicht richtig realisiert das man nimmer komplett bei der sache ist und erst dann in der kabine wenn man mal ein bissl runterkommt und gefragt wird.. "hey was ist da passiert"
und man dann denkt... "verdammt eig hab ich keine ahnung was da los war"
tschekt das da etwas falsch läuft und man raus muss

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Völlig richtig, ich bin da auch vollkommen bei dir,wobei ich natürlich nicht weiß, wie es sich für ihn in diesem Moment auf dem Feld angefühlt hat. Klar sollte jedenfalls sein, dass bei ihm als Routinier, da er ja auch immer wieder betont, die Jungen führen zu wollen, falscher Ehrgeiz absolut keine Rolle mehr spielen dürfte/sollte. Ärgert mich im Nachhinein, kann das Ganze bei Dragovic (im Spiel gegen Irland) ebenso bis heute nicht wirklich nachvollziehen. 

 

Echt jetzt? Wieso genau? :ratlos:

 

randomrandom schrieb vor 42 Minuten:

Beim Eckball ist Pogal falsch gestanden, aber auch Ranft steht unglücklich - erst macht er einen Schritt weg von der Linie, dann wieder zurück. Es kann doch nicht sein, dass man im Fünfer frei einköpfen darf, ein Geschenk für M´burg. 

Beim zweiten Gegentor ist auch Ballglück dabei, da kann der Pogal wenig machen. 

 

Positiv ist wieder einmal Pervan herausgestochen, alles was haltbar ist hat er gehalten! 

Berisha hat zwar keine Torgefahr ausgestrahlt, aber er hat doch mMn eine gute Leistung gezeigt. Wie er kurz vor seiner Auswechslung den Ball gegen drei Mattersburger behauptet und dann nur durch ein rüdes Foul gestoppt wurde. 

 

 

Das Tor war eine starke Einzelleistung von Goiginger, er hat überhaupt viele starke Aktionen gehabt und ist nicht ganz so ballverliebt bzw brasilianisch wie Bruno. Gut wenn sich hier ein Konkurrenzkampf entwickelt und beide starke Leistungen zeigen. 

Ist eben auch kein Brasilianer:D Ich seh's ein wenig anders, für mich steht Bruno nach dem bisher Gezeigten doch ein gutes Stück über Goiginger, wobei Ersterer selbstredend mehr Einsatzzeit bekam, als Letzterer. Gefiel mir gestern zwar gut, seine bisherigen sonstigen Leistungen waren aber, so ehrlich sollte man sein, stark ausbaufähig. Die These das Bruno zu eigensinnig ist, gerade in Relation zu Goiginger, finde ich etwas gewagt. Natürlich ernten Spieler, die das Spiel an sich reißen wollen, schnell einmal Kritik, wenn es nicht so läuft und alles etwas verkrampft wirkt, Goiginger "übersieht" jedoch gerne einmal den perfekten Zeitpunkt fürs Abspiel und rennt sich dann fest. Sticht bei ihm mMn noch etwas eklatanter ins Auge, da er eben nicht ganz über das technische Vermögen eines Bruno verfügt.

Darüber kann man allerdings selbstverständlich geteilter Meinung sein.  Hoffe darüber hinaus, dass Riemann vom Trainerteam nicht gänzlich außen vor gelassen wird. Prinzipiell stimme ich dir natürlich zu, das erfolgversprechendste Szenario wäre natürlich jenes, dass sich alle derart aufdrängen, sodass die Qual der Wahl besteht.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
randomrandom schrieb vor 40 Minuten:

Positiv ist wieder einmal Pervan herausgestochen, alles was haltbar ist hat er gehalten

Finde auch das Pervan einer der besten Torhüter in Österreich ist.

Aber der Eckball war im 5 Meter raum. ca.3-4 Meter vorm Tor.Der fünf Meter Raum sollte aber schon dem Torhüter gehören.

Ist meine Meinung

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Finde auch das Pervan einer der besten Torhüter in Österreich ist.

Aber der Eckball war im 5 Meter raum. ca.3-4 Meter vorm Tor.Der fünf Meter Raum sollte aber schon dem Torhüter gehören.

Ist meine Meinung

Also auf diesen Corner geht dir kein Goalie der Welt raus - und wenn doch, dann is er sicher zu spät dran & es klingelt auch ...
da muss klar die Verteidigung hin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nullacht schrieb vor 10 Minuten:

Also auf diesen Corner geht dir kein Goalie der Welt raus - und wenn doch, dann is er sicher zu spät dran & es klingelt auch ...
da muss klar die Verteidigung hin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Bin trotzdem der Meinung das er auf den Ball gehen sollte. Machte einen Schritt raus und dann wieder einen Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Goiginger war ab seinem Tor stark. Hat ihm sichtlich gut getan. War aber  auch sein erstes starkes Spiel gestern. Sollte er das bestätigen können, ist er sicher erste Wahl vor Bruno. Aber wie gesagt, dass muss er erst bestätigen.

Der Schiedsrichter ist a Dodl. Hätte nur die ersten fünf Minuten zwei Mal gelb geben müssen für Mattersburg, dann wäre das Spiel völlig normal verlaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Entschuldige es war der ORF:

 

.....Über den LASK möchte ich drei Dinge sagen: sehr gute Mannschaft, sehr gutes Spielkonzept und ein sehr guter Trainer. Sie waren heute sehr effektiv, mit zwei wunderschönen Toren aus den ersten beiden Schüssen. Gott sei Dank sind wir vor der Pause noch zurückgekommen, gerade hier in dem Hexenkessel, den ich (als Ex-Pasching-Trainer, Anm.) sehr gut kenne. Wir hatten ein gutes Konzept heute. Das Mattersburger Herz hat heute gekämpft wie ein Löwe.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was schon auffallend ist, dass durch die Dreierkette Ranftl und Ullmann oft zurück müssen und so teilweise eine 5 Kette gespielt wird, was im Angriff am stärksten Gartler schadet,  weil er viel weniger Flanken und Stangler reinbekommt wie noch letzte Saison. So wird er öfters mit viel zu langen Pässen geschickt, die er nie erreicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 41 Minuten:

Entschuldige es war der ORF:

 

.....Über den LASK möchte ich drei Dinge sagen: sehr gute Mannschaft, sehr gutes Spielkonzept und ein sehr guter Trainer. Sie waren heute sehr effektiv, mit zwei wunderschönen Toren aus den ersten beiden Schüssen. Gott sei Dank sind wir vor der Pause noch zurückgekommen, gerade hier in dem Hexenkessel, den ich (als Ex-Pasching-Trainer, Anm.) sehr gut kenne. Wir hatten ein gutes Konzept heute. Das Mattersburger Herz hat heute gekämpft wie ein Löwe.“

Kann man sich darum was kaufen, wenn der gegnerische Trainer einem Rosen streut?  Ist doch ziemlich irrelevant. Für mich war während des Spiels doch sehr bemerkenswert, wie unglaublich alle auf der Mattersburger Bank geflippt sind und stets lautstark ihren Unmut über den Referee kundgetan haben. Aber ja, in ihrer Situation wohl zumindest ein Stück weit nachzuvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nachdem es nach dem Sturm Spiel ja regelrecht Kritik an der neuen Lautsprecheranlage hagelte möcht hier mal loben, wie schnell man sich die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nahm und auch umsetzte! Auf der Seite war die Lautstärke wirklich top eingestellt und auch wurde weit weniger übers Mikro mitgesungen, sodass sich diesmal keiner "wie am Urfix" fühlen musste.

Mmn war das perfekt gelöst am Samstag und sollte so fortgesetzt werden. Einzig die Stimmung in Hälfte 1 war etwas zach, was wohl aber eher an der Attraktivität des Gegners lag. Sobald es aber finster wurde (und das Zipfer einfuhr :D) wurde die Stimmung wieder top, wie auch in den vergangenen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem es nach dem Sturm Spiel ja regelrecht Kritik an der neuen Lautsprecheranlage hagelte möcht hier mal loben, wie schnell man sich die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nahm und auch umsetzte! Auf der Seite war die Lautstärke wirklich top eingestellt und auch wurde weit weniger übers Mikro mitgesungen, sodass sich diesmal keiner "wie am Urfix" fühlen musste.

Mmn war das perfekt gelöst am Samstag und sollte so fortgesetzt werden. Einzig die Stimmung in Hälfte 1 war etwas zach, was wohl aber eher an der Attraktivität des Gegners lag. Sobald es aber finster wurde (und das Zipfer einfuhr :D) wurde die Stimmung wieder top, wie auch in den vergangenen Spielen.

Dem schließ ich mich an, herzliches Dankeschön an die zuständigen Herrschaften, dass man da sofort reagiert hat. 

Das hat mir diesmal auch gedaugt, wie aber der ca. 75. min nochmal richtig Feuer drin war auf der Tribüne. Da hat man die Lautstärke echt nochmal eine Stufe nach oben geschraubt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.