9. Runde LASK - Mattersburg


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

free like a bird

Ein wenig ärgerlich ist das Ergebnis schon, weil man gegen die nur hinten stehenden Mburger nicht wirklich schlecht gespielt hat, nur der allerletzte Punch nach vorn ist mir ein wenig abgegangen. Und dann halt zweimal nicht aufgepasst und ihnen zwei Tore "geschenkt". 

Maierhofer passt einfach sehr gut zu dieser Truppe. :davinci:

 

p.s.: Pervan ins Nationalteam. 

laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

 

 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 11 Minuten:

Ich würd den Mayrhofer zum Weltfussballer des Jahres wählen. Wie man so Talentfrei einen Profivertag bekommt ist eigentlich eine wahre Kunst. 

Fürd österreichische Bundesliga reichts. Traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

M'burg hat echt nichts an Antipathie-Werten eingebüßt, kalkulierter Anti-Fußball, der noch dazu aufgeht:facepalm:

Und es gibt wohl kaum einen Verein in Ö, wo die Diskrepanz zwischen Team (Oasch) und Fans (schwer in Ordnung, haben unseren Nachwuchs abgefeiert) größer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.