TUS Bad Gleichenberg - FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

logo_cd355f2d701af323516234893ac98138_1x

 

ÖFB-Cup, 2.Runde

 

670725461856634215_234069667888299936-70      vs      670725461856634215_1235237182579696219-7

 

TUS Bad Gleichenberg - FC Flyeralarm Admira Wacker

Dienstag, 26. September 19:00 Uhr, Bad Gleichenberg Arena

 

 

Das nächste Spiel findet in Bad Gleichenberg statt, nicht in Sankt Pölten. ;)

 

Werden wir den Cup ernst nehmen?
Angesichts dessen, dass unser nächster Ligagegner im Cup spielbefreit ist, wäre eine gewisse Rotation natürlich angebracht. Es sollte auch dann  gegen die Steirer reichen. Heinzi im Tor setze ich mal voraus, auch Maier und Kalajdzic in der Startelf wären ein sinnvoller Versuch, meine ich.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heinzi

Posch Maranda Wostry Holzmann 

Maier Lackner 

Schmidt Grozu Jakolis

Sasa 

...wäre viel Rotation, aber ich denke es gäbe noch immer genug Qualität am Platz. Sollte es gut laufen kann man weitere Talente, wie Spasic oder Malicsek bringen. Sollte es knapp werden, könnte man mit der Reinnahme von Sax und Knasti nachlegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 9 Minuten:

Heinzi

Posch Maranda Wostry Holzmann 

Maier Lackner 

Schmidt Grozu Jakolis

Sasa 

...wäre viel Rotation, aber ich denke es gäbe noch immer genug Qualität am Platz. Sollte es gut laufen kann man weitere Talente, wie Spasic oder Malicsek bringen. Sollte es knapp werden, könnte man mit der Reinnahme von Sax und Knasti nachlegen. 

 

Meinen Segen hast Du. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Heinzi

Posch Maranda Wostry Holzmann 

Maier Lackner 

Schmidt Grozu Jakolis

Sasa 

...wäre viel Rotation, aber ich denke es gäbe noch immer genug Qualität am Platz. Sollte es gut laufen kann man weitere Talente, wie Spasic oder Malicsek bringen. Sollte es knapp werden, könnte man mit der Reinnahme von Sax und Knasti nachlegen. 

 

Da bin ich eher dafür mit Sax und Knasi zu beginnen und sollte es entscheiden sein, die beiden rausnehmen! Solche Experimente gehen oft schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jakolis

Starkl Grozu GS Schmidt

DTFG Maier

Holzmann Wostry Maranda Zwie

Heinzi

 

Verwüster, Petlach, Posch, Lackner, Knasti, Saxmax, Kalajdzic .... oder wie war das, dürfen gegen Regionalligisten im Cup nur 5 Spieler auf die Bank?

Nachdem Jakolis und DTFG am Samstag gesperrt sein werden, sollen sie morgen ran. Vollgas in die nächste Runde!

Leider nicht dabei, schau ma mal, sollten wir packen und wenn, dann wäre am So die Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten:

Jakolis

Starkl Grozu GS Schmidt

DTFG Maier

Holzmann Wostry Maranda Zwie

Heinzi

 

Verwüster, Petlach, Posch, Lackner, Knasti, Saxmax, Kalajdzic .... oder wie war das, dürfen gegen Regionalligisten im Cup nur 5 Spieler auf die Bank?

Nachdem Jakolis und DTFG am Samstag gesperrt sein werden, sollen sie morgen ran. Vollgas in die nächste Runde!

Leider nicht dabei, schau ma mal, sollten wir packen und wenn, dann wäre am So die Auslosung.

Wostry hat scheinbar eine Verhärtung an der Oberschenkelrückseite und wird die Reise nicht mitmachen. Wird also Strauss wohl den anderen Part in der IV übernehmen. Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung ganz gut leben, evtl. Grozu auch eine Pause geben und statt ihm Sasa Kalajdzic reinnehmen und dementsprechend umbauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.