SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

starke partie, diese leistung stimmt zuversichtlich für die nächsten spiele. bajrami eine klare verstärkung, ein wirklich feiner kicker.

wir sind halt noch immer in der "scheissgassn", sonst geht der stangenschuss von riski oder der kopfball von diallo rein - das kann aber nicht ewig dauern, die leistungen stimmen ja.

ich finde gut, dass lederer muhamedbegovic und balic eine echte chance gibt, das haben sich die beiden wirklich verdient.

erster heimsieg dann halt gegen sturm! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus meiner Sicht hat das Spiel - vor allem in Hälfte zwei  - einige interessante Aufschlüsse gebracht

1) Die Handschrift von Lederer wird schon erkennbar und ich denke mit ihm haben wir einen sehr guten Griff gemacht

2) Bajrami ist definitiv eine Verstärkung, man hat zwar teilweise gemerkt dass er noch nicht 100%ig integriert ist aber trotzdem sieht man schon dass wir mit ihm endlich wieder jemanden haben, der gefährliche Flanken zur Mitte bringen kann und der uns mit seiner Spielweise variantenreicher und gefährlicher machen wird

3) Muhamedbegovic ist - und hier wiederhol ich mich gerne - ein Toptalent der viel öfter spielen sollte. Will ihn jetzt noch nicht wie so manche Experten mit einem jungen Dragovic oder Badstuber vergleichen, aber der Junge kann was und wird uns noch viel Freude machen. Würde ihn auch wenn Huber retour ist in der Startelf lassen und die Abwehr auch gegen Sturm so spielen lassen

4) Riski gehört in die Startelf, am besten mit Doumbouya oder Pak an seiner Seite, da kann er seine Schnelligkeit perfekt ausspielen und wird sicher noch viele Tore machen, Sobczyk gehört für mich nicht in die Startelf und schon gar nicht alleine vorne, was der macht ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch

5) Thürauer und Stec stark verbessert, da merkt man dass das Feuer wieder brennt

Fazit: Wir sind nicht so schlecht wie der Tabellenplatz und die Situation ist bei weitem nicht aussichtslos, jetzt unseren Lieblingsgegner Sturm nächste Woche schlagen und schon sind wir wieder auf 1 Punkt an Mattersburg dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 21 Stunden:

Wenn man im Freudentaumel der Süd steht hört man nur wenig davon, aber wenn ich mich nicht irre wurde wirklich der Remix der Hymne beim Tor abgespielt, oder nicht?

Habe bei unseren Tor gar nix gehört.

Bin  mir nicht sicher ob überhaupt eine Hymne gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde das Mehmedovic und Muhamedbegovic gut harmoniert haben.

Ebenso Lons mit Riski im Sturm.

Das vor der Führung der Admira ein Foul nicht gepfiffen wurde ist in unserer Situation

eigentlich schon als normal anzusehen.

Trotzdem war 2 Hälfte ein positiver Trend unverkennbar zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pepone schrieb vor 7 Minuten:

 

Das vor der Führung der Admira ein Foul nicht gepfiffen wurde ist in unserer Situation

 

 

War halt keines. ;)

Das Abseits, welches der Liri vor dem Stangenschuß von Riski übersehen hat, hätte aber fatal enden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

wichtig war, das die NV Arena jüngfräulich bleibt. Ein Admira-Sieg hätte die Hütte entweiht :lol:

Das kommt schon noch, ist nur eine Frage der Zeit. Ich wette mit Dir, dass das eintritt, bevor der SKN in der Südstadt siegt.

Gratuliere zum Punkt, habts leider absolut verdient. Und wir nicht mehr, die Leistung war eher bescheiden. Im Endeffekt mussten wir mit dem Punkt sogar zufrieden sein, obwohl es sich im Stadion wie eine Niederlage angefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Das kommt schon noch, ist nur eine Frage der Zeit. Ich wette mit Dir, dass das eintritt, bevor der SKN in der Südstadt siegt.

29. 2. 2008     Admira Wacker Mödling : SKN St. Pölten     1 : 4

http://www.weltfussball.at/spielplan/aut-regionalliga-ost-2007-2008-spieltag/16/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 13 Minuten:

Was war eigentlich mit Riegler los? Zeitschinden in der 1. Hälfte, Anweisung von Oli?

Ein Torwart soll nicht nur seine Handschuhe Gassi führen :clever:, sondern auch das Spiel durch solche Aktionen beruhigen wenn er es für notwendig hält. Ich sah da zwar keinen Dauerdruck der Admira, aber irgendwas wird er damit schon beabsichtigt haben.

Yamkex schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich mich erinnere war das Spiel in Schwadorf ;)

Schwadorf oder Maria Enzersdorf, Hauptsache Italien :lol:

Es steht leider kein Spielort dabei und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

Schwadorf oder Maria Enzersdorf, Hauptsache Italien :lol:

Es steht leider kein Spielort dabei und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.

War in Schwadorf.... https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/87369

Da haben Euer aktueller Trainer bei uns und sein Vorgänger bei Euch gespielt. :D

Danach haben wir zweimal in St. P. gewonnen, aber eben noch nicht in der NV Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.