SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wir kommen am Samstag doch ausgeruht zum NÖ Derby, Cup verschoben

wird relativ wurscht sein, ich glaub kaum, viel mehr als ein Trainingskickerl einer 1B Mannschaft wäre das sowieso nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann es nicht einschätzen, wie die Spieler Ambichl und Huber im Spiel gegen Admira fehlen werden. Doch glaube ich, dass Punkte möglich sein müssen. Und ich bin da schon optimistisch, das der Lederer sein Team gut darauf einstellen wird.

Und irgendwann sollte es auch klappen, mit den ersten 3 Punkten, sonst wird's wirklich eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen ist Derby und hier ist noch alles ruhig, scheinbar hat diese lange negativ Serie etwas das Interesse abflachen lassen.

Im Admira Channel sind alle sehr siegessicher, wer kann es ihnen schon verdenken, vielleicht ist genau das unsere Chance :).

Die Verletztenliste bereitet mir auch etwas Bauchschmerzen, aber hilft eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Im Admira Channel sind alle sehr siegessicher,

Ja Aufgrund der Vorzeichen ist man zumindest der Meinung das alles außer ein Sieg eine Enttäuschung wäre! Mal schaun was es dann schlussendlich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor einer Stunde:

Warscheinlich Zuseher Minusrekord

sieht ganz danach aus. Ich habe heute von einem recht zuverlässigen Stadiongeher auf meine Frage, ob wir uns am Wochenende in der Arena sehen, als Antwort bekommen "Gehst du gern zu einer Wurzelbehandlung? So haben sich nämlich die letzten Heimspiele angefühlt" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.