Hallenturniere


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wer RICHTIG schlechten Hallenfußball sehen will, der soll sich die Turniere im DSF geben. Gegen das, was dort geboten wurde, war das 1. Derby in Wien a Wödpartie.

Bin ich der einzige, der so masochistisch veranlagt ist, und sich die Marmeladinger in der Halle gibt? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bin ich der einzige, der so masochistisch veranlagt ist, und sich die Marmeladinger in der Halle gibt? :holy:

Glaube schon.

:finger: Diesen Scheiß schau ich mir schon seit 4-5 Jahren nicht mehr an. :finger:

Da ist ja die Lindenstraße aufregender, als das gekicke in Deutschland.

Die sollten sich etwas von :super: unserem Stadthallenturnier :super: abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.