SKN St. Pölten vs. Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

ob ein Ex-Admiraner spielen wird musst du den Ex-Admiraner auf der Trainerbank fragen. Ich schätze aber schon.

21685957_10155388925343153_1567153131495

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn wir dort 4:0 gewonnen haben!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn wir dort 4:0 gewonnen haben!

die werden sich nicht viel verändern. Klar müssen alle nach außen hin zuversichtliche Sätze raushauen. Ich vermute aber, sie sind allesamt keine Träumer sondern Realisten und wissen daher, dass es mit so vielen verletzen Stammkräften plus den zwei gesperrten Abwehr-. und Mittelfeldchefs Huber und Ambichl derzeit nix zu erben gibt.

In 2-3 Wochen sollten dann neben den Gesperrten auch einige Verletzte wie Schütz wieder matchfit sein, dann schaut die Welt schon wieder anders aus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn wir dort 4:0 gewonnen haben!

Wir sollten nicht arrogant werden, wir sind ja keine Fans von Wiener Klubs. Immer schön demütig und bescheiden bleiben. Obwohl die Chance, dort zu gewinnen, wohl noch selten so groß war wie diesmal. Aber ich würde mich auch sehr freuen, egal wie hoch ein eventueller Sieg ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nur nicht überheblich auftreten, dann erledigen wir sicher das minimalziel eines unentschieden. bei leistungen wie zuletzt gewinnen wir. bei einer niederlage sind wir selbst schuld und erwecken einen toten zum leben. die admira ist die mannschaft, die etwas zu verlieren hat. hoffentlich hemmt uns das nicht.......wie eben gegen den wac.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 6 Minuten:

nur nicht überheblich auftreten, dann erledigen wir sicher das minimalziel eines unentschieden. bei leistungen wie zuletzt gewinnen wir. bei einer niederlage sind wir selbst schuld und erwecken einen toten zum leben. die admira ist die mannschaft, die etwas zu verlieren hat. hoffentlich hemmt uns das nicht.......wie eben gegen den wac.......

 

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Minimalziel ist für mich, aufgrund der Vorzeichen, ein Sieg. Um den zu erreichen müssen unsere Burschen 100 % auf den Platz bringen, 99 reichen nicht. Es muss dem Trainerteam gelingen, trotz der leicht scheinenden Ausgangslage, positive Spannung aufzubauen. Mit der richtigen Einstellung sollten die 3 Punkte mitgenommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat
Dominik Starkl: „!! Derbytime !! Nach den zuletzt überzeugenden Leistungen wollen wir aus St. Pölten drei Punkte mit in die Südstadt nehmen. Das Trainerteam hat uns optimal auf das NÖ-Derby eingestellt und wir brennen bereits auf diese Partie.“

Spasic, Ione und Fischerauer fallen aus. 

http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-den-skn-st-poelten/

Das meinen Knasti und Strauss zum Spiel: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Wir sollten nicht arrogant werden, wir sind ja keine Fans von Wiener Klubs. Immer schön demütig und bescheiden bleiben. Obwohl die Chance, dort zu gewinnen, wohl noch selten so groß war wie diesmal. Aber ich würde mich auch sehr freuen, egal wie hoch ein eventueller Sieg ausfallen würde.

Ich bin nicht arroganter als der Ausdruck der beiden Ex-Admiraner bei unserem Derbygegner!

Sorry, aber es wäre einfach eine besondere Genugtuung für mich, dieses künstliche, unlegimentierte und unbeliebte Produkt SKN in die 2. Liga zu ballern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin nicht arroganter als der Ausdruck der beiden Ex-Admiraner bei unserem Derbygegner!

Sorry, aber es wäre einfach eine besondere Genugtuung für mich, dieses künstliche, unlegimentierte und unbeliebte Produkt SKN in die 2. Liga zu ballern!

Bin zwar nicht ganz so streng ? ... aber grossteils Zustimmung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 18 Stunden:

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn wir dort 4:0 gewonnen haben!

 

Das Fell des Bären ist nicht zu verteilen bevor man ihn erlegt hat. ;)

 

Solche Wortmeldungen kommen oftmals im Eiltempo retour. Frag nach im grünen Channel, da hab ich mal ein Sammelsurium an Posts mit Kantersiegforderungen im Nachbesprechungsfredl gepostet, nachdem wir dort überraschend einen Auswärtssieg geholt haben.
Wenn man bedenkt, dass sogar ein Regionalligist daheim gegen Red Bull ein X holt (nach 90 Minuten), dann sollte man nicht davon ausgehen, dass so ein Sieg in der Bundesliga irgendwo leicht zu holen wäre. Die haben auch ~ 30 Profis im Kader, so wie alle anderen in der Liga. St. Pölten weiß, dass es Außenseiter ist und wird auch so agieren. Denen ein Tor zu schießen wird nicht leicht werden, Oli kennt unsere Spielweise und die Qualitäten der einzelnen Akteure und er weiß auch am besten wie man unsere Abwehr überrumpelt.

Fazit: Das wird ein verdammt schweres Spiel und ich bin mit allem zufrieden was uns am Ende weiterhilft. Am wichtigsten jedoch ist es, dass man sieht, dass die Mannschaft alles versucht - dann wirds schon klappen mit 3 Punkten (oder zumindest mit einem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Das Fell des Bären ist nicht zu verteilen bevor man ihn erlegt hat. ;)

 

Solche Wortmeldungen kommen oftmals im Eiltempo retour. Frag nach im grünen Channel, da hab ich mal ein Sammelsurium an Posts mit Kantersiegforderungen im Nachbesprechungsfredl gepostet, nachdem wir dort überraschend einen Auswärtssieg geholt haben.
Wenn man bedenkt, dass sogar ein Regionalligist daheim gegen Red Bull ein X holt (nach 90 Minuten), dann sollte man nicht davon ausgehen, dass so ein Sieg in der Bundesliga irgendwo leicht zu holen wäre. Die haben auch ~ 30 Profis im Kader, so wie alle anderen in der Liga. St. Pölten weiß, dass es Außenseiter ist und wird auch so agieren. Denen ein Tor zu schießen wird nicht leicht werden, Oli kennt unsere Spielweise und die Qualitäten der einzelnen Akteure und er weiß auch am besten wie man unsere Abwehr überrumpelt.

Fazit: Das wird ein verdammt schweres Spiel und ich bin mit allem zufrieden was uns am Ende weiterhilft. Am wichtigsten jedoch ist es, dass man sieht, dass die Mannschaft alles versucht - dann wirds schon klappen mit 3 Punkten (oder zumindest mit einem).

Alles klar, alles gut! Seh ich grundsätzlich genau so!

Da dort aber jetzt einige Ex-Admiraner beschäftigt sind, und solche Sprüche geklopft werden, steigt die Beliebtheit nicht wirklich!

Ein Derbysieg würde selten so gut tun wie heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.