SKN St. Pölten vs. Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

ohne nur eine minute vom spiel gesehn zu haben, genügen mir eure kommentare zum nö-derby. wie vermutet eine enttäuschung. die im vorfeld propagierte favoritenstellung hat uns scheitern lassen. von wegen, der olli hat uns ausgecoacht, das liegt schon in unserer schuld. analog zum wac-auswärtsspiel, nur mit doch noch versöhnlichem ergebnis. sagen wir mal so, das minimalziel ist geschafft, wobei bei manchen das minimalziel ein anderes war. den skn haben wir uns auf längere zeit vom leib gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde:

Klassisch ausgecoacht worden vom Oli! : - )

Hast du das Spiel gesehen? OL hat mit der Unleistung unseres Teams 0 zu tun. Unsere Panther sind einfach mit zu wenig Siegeswillen in die Partie gegangen und das ist für mich nicht aktzeptabel. Dass man heute nicht mit 0 Punkten heim gefahren ist, lag am Unvermögen und der Unsicherheit des Gegners, nicht an OL. Schade dass einigen Spielern Spiele gegen die G4 wichtiger sind, als die Spiele wo es um die Vorherschaft im Bundesland geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besonders negativ heute fand ich das defensiv Verhalten unserer Flügel, oft sind sie bei Ballverlust vorne geblieben oder nur zurück getrabt. Auch nach dem Ausschluss von Jakolis. Beim Assist zum Gegentor sind nur 2 Leute hinter dem Ball, die Seiten komplett offen und am Bildrand der Sky Bilder sieht man wie Holzmann lustlos zurück trabt, auf der anderen Seite schaut es leider nicht besser aus. Mit mehr Einsatzwillen wäre es Vl möglich gewesen die Seiten zu schließen. Aber der hat heute vorne wie hinten gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 20 Minuten:

am Bildrand der Sky Bilder sieht man wie Holzmann lustlos zurück trabt

der ist eine Minute zuvor eingewechselt worden und war noch vom Aufwärmen müde. :)

Aber ernsthaft, wir können uns heute bei den Admira-Spielern bedanken. Keine Ahnung wofür, ich glaub nicht, dass sie Angst vorm Sieg hatten. Aber ich habe ehrlich gesagt mit einer Niederlage oder sogar einem Debakel gerechnet bei 9 fehlenden wichtigen Spielern. Aus der Entfernung beurteilt fällt mir nur auf, dass euch einer wie der Monschein fehlt.

Anfang Dezember sieht man sich ja wieder (dann in der Südstadt). Ich hoffe natürlich, dass Spieler fit werden und Lederer nicht mehr eine letzte Not-Elf basteln muss und die Admiraner werden daheim sicher angriffslustiger auftreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Aus der Entfernung beurteilt fällt mir nur auf, dass euch einer wie der Monschein fehlt.

 

 

Das hat die Mannschaft natürlich deutlich widerlegt, in diesem ersten Durchgang der Meisterschaft. Lieber hab ich 9 Spieler die 17 Tore schießen und sich nicht auf einen verlassen, als einen Spieler der 15 Tore schießt und alles kaputt ist, wenn der nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So, in der Nachbetrachtung -> eigentlich alles in Ordnung.

Es war ein X in einem Auswärtsspiel. Wirklich gut gespielt hat man nicht, aber man war von einem Auswärtssieg gar nicht so weit entfernt. Der Schiri war nicht mein Freund. Die Gelb-Rote war für mich überzogen. Der Spieler kam gerade erst rein und bekommt für 2 "normale" Fouls 2x Gelb. Das muß nicht sein, es gab genug vergleichbare Fouls auf beiden Seiten die nicht mit Gelb geahndet wurden. Speziell beim zweiten war keine Absicht dahinter den Gegenspieler zu treffen, da wollte er blos mit Einsatz den Abschlag blockieren. Foul natürlich, aber doch nicht Gelb, wenn er das ganze Spiel über für genau sowas keine Karte zeigt. Die fällige Gelbe für die gemeine Schwalbe in der Nachspielzeit lies er dann auch noch stecken. Der Rasner beging auch 3 übermotivierte Fouls innert einer Minute und das war nichtmal eine einzige Gelbe. Also was soll immer diese Wichtigmacherei von den Schiris? Lasst doch die Spieler am Feld ihr Spiel spielen und mischt euch nicht immer so unnötig ein.

Schade, dass Zwierschitz nicht um ein Äuzerl mehr Druck hinter den Kopfball in der 87. Minute brachte, dann wäre der Goalie nicht mehr hingekommen. Aber natürlich hätten die zahnlosen Wölfe auch gewinnen können, jedenfalls hatten sie mehr Abschlußmöglichkeiten als unser Team. Fehlenden Einsatz konnte ich nicht erkennen, das hat schon gepasst - es war halt nicht der Tag unserer Burschen. Soll auch mal vorkommen. Die 5er-Kette da hinten war mühsam auszuspielen, da fehlten die tauglichen Lösungen. Insgesamt ein eher langweiliger Kick mit recht niederer Qualität. Ein X auswärts passt schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Der Spieler kam gerade erst rein und bekommt für 2 "normale" Fouls 2x Gelb.

dieses zweite "normale" Foul ist rein rot aus meiner Sicht. Gefährliches Spiel, Ball ist weg, nur auf den Mann gegangen. Da die erste gelbe aber eher harmlos war und gerade erst abgeholt wurde hat es der Schiri wohl bei gelb/rot statt rein rot belassen.

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/ZIB-Flash-mit-Bundesliga/13946760/St-Poelten-Admira-11-00/14138648

Jung und übermotiviert, kommt vor. Der wird der Admira aber auch noch viel Freude machen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

dieses zweite "normale" Foul ist rein rot aus meiner Sicht. Gefährliches Spiel, Ball ist weg, nur auf den Mann gegangen. Da die erste gelbe aber eher harmlos war und gerade erst abgeholt wurde hat es der Schiri wohl bei gelb/rot statt rein rot belassen.

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/ZIB-Flash-mit-Bundesliga/13946760/St-Poelten-Admira-11-00/14138648

Jung und übermotiviert, kommt vor. Der wird der Admira aber auch noch viel Freude machen.

Rein rot?? Haha der trifft ihn ja nicht einmal wirklich. Die erste Gelbe war überhabet muss man mmn nicht geben. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

hat es der Schiri wohl bei gelb/rot statt rein rot belassen.

:lol:

Chan_White schrieb vor 42 Minuten:

die erste Gelbe war muss man mmn nicht geben. 

Die erste braucht man absolut nicht geben, die 2. kann man von mir aus geben, aber nicht wenn man so ne lächerliche erste gibt und jakolis bei da zweiten den gegner nicht mal wirklich trifft

bearbeitet von Admira Fan
Grammatikkorrektur, scheiss Restfettn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Die erste braucht man absolut nicht geben, die 2. kann man von mir aus geben, aber nicht wenn man so ne lächerliche erste gibt und jakolis bei da zweiten den gegner nicht mal wirklich trifft

getroffen hat er ihn und schon allein die Absicht würde gelb zulassen.Wenn ich gerade gelb bekomme habe darf ich da gar nicht hingehen. Auch wenn er ihn nur gestreift hätte muss er damit rechnen, dass der Stec schreit wie wenn alle Bandln gerissen wären. Ist ja eine willkommene Einladung. War eine dämliche Aktion eines jungen Spieler, sowas kommt vor. Ein bissl übermotiviert, aber aus dem wird noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.