SKN St. Pölten vs. Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

a1.png?lm=1467356612

 

9. Runde, Bundesliga

2662.png?lm=1434473449503.png?lm=1402054994
SK Niederösterreich St.Pölten - FC Admira/Wacker
Samstag, 23. September 2017, Spielbeginn: 18:30 Uhr

NV-Arena, St.Pölten

 

 

nächstes Spiel das erste NÖ Derby in der Saison 2017/2018 - gleich mal gegen unseren Ex-Ex Trainer

Aufstellung würde ich gar nicht großartig ändern! Spielanlage ebenfalls nicht - wenn der Olli kommende Woche nicht herumzaubert, braucht man keine großartige Angst vor denen haben!

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

nächstes Spiel das erste NÖ Derby in der Saison 2017/2018 - gleich mal gegen unseren Ex-Ex Trainer

Aufstellung würde ich gar nicht großartig ändern! Spielanlage ebenfalls nicht - wenn der Olli kommende Woche nicht herumzaubert, braucht man keine großartige Angst vor denen haben!

+1 Ambichl und Huber werden gesperrt sein. SKN hat ja kein Cupspiel, sprich nur wir die Doppelbelastung. Wird vermutlich darauf ankommen, wie am Mittwoch rotiert wird- deshalb könnte es am Samstag durchaus zu einer anderen Aufstellung kommen als gestern, auch wenn ich mir die gleiche wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

eshalb könnte es am Samstag durchaus zu einer anderen Aufstellung kommen als gestern

ich würde die andere Aufstellung einfach am Mittwoch wählen!

Maier für Toth

Holzmann für Ebner

Maranda für Strauss

Jakolis und der Lange ebenfalls von Beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 11 Minuten:

Huber und Ambichl gesperrt, soll schlimmeres geben. Wenn man die Grundtugenden auf den Platz bringt und weiterhin gepflegten Fussball zeigt sollte einem Derbysieg nix im Wege stehen. 

Ja, endlich wieder einmal ein Sieg in St. Erwin wäre schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

wann gabs den eigentlich?

Letzter Sieg dort war am 12.7. 2010, 4-1. Kann mich noch erinnern, war schön. Und verbunden mit einem leichten Damenspitz. :D Ich glaube, das war einen Tag nach dem WM-Finale. Aber in der NV-Arena haben wir noch nie gewonnen, also wirds eh Zeit.

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

ich geh davon aus das er einen Namen hat :D

Ja, er heißt der Lange. The long one. Il lungo. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke, wir können das manko der doppelbelastung dem skn gegenüber mit rotation im cupspiel mittwochs wettmachen. ohne die qualität unseres cupgegners schmälern zu wollen, das muss mit einer 1b-elf klappen. meiner meinung nach muss das nö-derby oberste priorität haben, da steht aus genannten gründen immens viel am spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 3 Minuten:

ich denke, wir können das manko der doppelbelastung dem skn gegenüber mit rotation im cupspiel mittwochs wettmachen. ohne die qualität unseres cupgegners schmälern zu wollen, das muss mit einer 1b-elf klappen. meiner meinung nach muss das nö-derby oberste priorität haben, da steht aus genannten gründen immens viel am spiel.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Ja, endlich wieder einmal ein Sieg in St. Erwin wäre schön!

St.Erwin? Heisst doch jetzt Miklleiten . Der Lederer hat im Sky Interview zwar bedauert, dass man gegen unseren Lieblingsverein 1:5 verloren hat, aber gleichzeitig betont, dass er gegen uns fix mit dem ersten "3er" rechnet. Keine Ahnung was ihn da so sicher macht. Vieleicht hat er es geträumt.?

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.