(N) Austria-St.Pölten 5:1


kingpacco

Recommended Posts

Leistungsträger

Sind das die berühmten "treuesten der treuen Fans" - die ihre eigene Mannschaft bei Stand 2:1 gnadenlos auspfeifen? Ich muss danke sagen, Ihr erweist Eurer Mannschaft und dem Klub einen Bärendienst - und spart Euch doch bitte beim nächsten, anderen Fans den "Gloryhunter" zu unterstellen.

Mir ist jeder Gloryhunter 10x lieber, als solche Leute, die ihre eigene Mannschaft auspfeifen und verunsichern. Ein richtiger Fan unterstützt sein Team.

 

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Knickerbockerbande schrieb vor 1 Minute:

Sind das die berühmten "treuesten der treuen Fans" - die ihre eigene Mannschaft bei Stand 2:1 gnadenlos auspfeifen? Ich muss danke sagen, Ihr erweist Eurer Mannschaft und dem Klub einen Bärendienst - und spart Euch doch bitte beim nächsten, anderen Fans den "Gloryhunter" zu unterstellen.

Mir ist jeder Gloryhunter 10x lieber, als solche Leute, die ihre eigene Mannschaft auspfeifen und verunsichern. Ein richtiger Fan unterstützt sein Team.

 

Naja gnadenlos ... im endeffekt sind das 4-5 Kasperln. Ein paar wurde dann eh höflichst gegangen? 

Ich fand das Spiel wie schon gegen den WAC mehr als in Ordnung. Wir dominieren den Gegner und spielen phasenpheise auch im letzten drittel ansehnlich. Der letzte Pass wird auch immer genauer. 

Hinten leider immer wieder schwere Fehler. Aber auch kein Wunder bei der Besetzung. Nun voller Fokus auf den Cup und dann bitte in Salzburg pun.. (zumindest nicht hoch verlieren :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sind das die berühmten "treuesten der treuen Fans" - die ihre eigene Mannschaft bei Stand 2:1 gnadenlos auspfeifen? Ich muss danke sagen, Ihr erweist Eurer Mannschaft und dem Klub einen Bärendienst - und spart Euch doch bitte beim nächsten, anderen Fans den "Gloryhunter" zu unterstellen.

Mir ist jeder Gloryhunter 10x lieber, als solche Leute, die ihre eigene Mannschaft auspfeifen und verunsichern. Ein richtiger Fan unterstützt sein Team.

 

geh bitte, waren vereinzelte pfiffe von E. und vermutlich hatten die alle noch den WAC Ausgleich im Hinterkopf, und skn hat ja auch mit dem Stangenschuss angeklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ibra Kadabra heute oft mit gutem Stellungsspiel - leider ist er so gut wie nie angespielt worden ...

Sonst eine schwierige Partie, Lob an die Mannschaft trotz Doppelbelastung und Kulturschock (Gegner und Kulisse) dann doch keinen Trainereffekt zuzulassen

Woher kommt übrigens die Legende von den Pfiffen auf E?? Waren genug in der Kurve, die gepfiffen haben

Und apropos Gloryhunter - das war unsere Kurve ... also bitte kein Wort mehr über die GH auf E und B

Serbest übrigens auch sehr stark als IV

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Fast schon Kabarett heute. Die fehlenden Gloryhunters auf C/D als größte Fraktion. Ein Vorsänger auf E dem noch die Lobby fehlt. Einige Pfeifer, ein Holzhauser der die Pfeifer verorscht. Die Pfeifer die dann nach der klaren Führung wieder Fanboys sind.

Und eigentlich waren eh nur die treuesten der treuesten da. 4424 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 31 Minuten:


Die gschissenen Pfeifer auf E1 und E2 sollen gepflegt scheissen gehen und daheim bleiben. Euch braucht keine Sau!

Das sind einfach Vollpoidln. Der Sektor hat "Come on you Violets" im Kanon gesungen und die haben das vermutlich als Pfiffe wahrgenommen und "mitgemacht" ....

4000 im Stadion und immer noch welche dabei, die man gepflegt die Stiegen runterstoßen möchte.... 

Ach ja....fast vergessen....GLORYHUNTER IN OASCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Ich konnte es erst ab der 65. Minute sehen. Bei Stand von 2:1 ist St. Pölten mit einem Mann weniger nur hinten drinnen gestanden und hat gehofft, dass wir einen Fehler im Aufbau machen, damit sie einen schnellen Konter fahren können. Da sind wir ja anfällig. Ich bin froh, dass wir den Ball da gehalten haben und gewartet haben bis sich was ergibt. Es hat sich ausgezahlt, gegen WAC haben wir das nicht gemacht und verdient den Ausgleich bekommen. :super:

Sag das dem Toni Pfeffer! Der ist ja damals mit vielen anderen beim 1:9 auch nach vorne gestürmt und da gab es noch keine Raumdeckung bei uns. Der Toni hat sich verrennt mit seiner Ansage vor dem Spiel und konnte dann nicht mehr zurück. Da gefiel mir die Ansicht von Tatar viel besser. 

Egal. Wichtiger Sieg nach einer Schlappe am Donnerstag und nach einer (erneut!) kompletten Umstellung der Defensive. Ich war diesmal nicht im Stadion, habe mich auch da und dort geärgert, aber was solls, bin ja ein Austrianer! Die Pfiffe im Stadion verstehe ich so wenig wie Holzhauser und Fink, der allerdings die richtige Antwort hatte.

Sieg, sehr gutes Spiel von Ibra (gestern aus Nigeria zurück, kaum Training und schon so eine Leistung, ähnlich wie Lee gegen Admira). Schade, dass er das Tor nicht traf. Und dann dieser Pires! Auch Serbest wieder im Spiel und Friesi mit dem Doppelpack. Wenn Rapid so hoch gewonnen hätte, dann gäbe Schlagzeilen a la "Kantersieg", "Mit Hirn und Können die St. Pöltener deklassiert" und Ähnliches.

Als Austrianer hat man natürlich noch was zum Raunzen und die Medien machen ev. auch mit (ich weiß es noch nicht, hab nichts gelesen)

Ich bin zufrieden, Leute! Ihr nicht?

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

80%+ Ballbesitz?

85%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ergebnistechnisch Balsam auf die Wunden von Donnerstag.

Allerdings muß ich sagen, dass auch sehr viel nicht gepasst hat. Zur üblichen Defensivschwäche kommt halt jetzt noch der Umstand, dass die Mannschaft durch Abgänge und Verletzungen noch nicht so stabil ist. Da waren wir im Vorjahr um diese Zeit sicher um einiges eingespielter. Man sieht allerdings, dass die Neuzugänge dringend notwendig waren - ich bin jetzt auch schon auf Ruan gespannt.

Unser neuer 8er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich dachte zwar, es handelt sich um einen Stürmer, aber egal (ich glaube trotzdem, dass er auch ganz vorne nützlich sein könnte). Hatte ein gutes Passspiel und auch einige gute Laufwege - wenn man ihn dann noch anspielt (wie das ja auch mal der Fall war) wäre es perfekt.

Wenn der Stangenschuß rein geht, weiß ich nicht, wie die Partie ausgeht. So hat aber St. Pölten souverän debakuliert. Wobei sich schon in der ersten Halbzeit abgezeichnet hat, dass die das Spiel wohl nicht vollzählig beenden werden.

Pfiffe waren natürlich unnötig, allerdings wären in der einen oder anderen Situation heute auch einige risikolose Passes nach vorne möglich gewesen. Man war halt durch das WAC-Spiel belastet. Sehr wichtig, dass man jetzt vor dem Dosen-Spiel 3 Punkte eingefahren hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das i-tüpfelchen ist immer der Komplexlerchannel der Tabellenkellerasseln.
Ein Traum. 
Sollen sich über ihre Welt freuen, immerhin durften sie 2 Siege in 8 Spielen bejubeln, das sieht man nicht alle Tage in Purkersdorf :handtuch:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
culixo schrieb vor 1 Minute:

, allerdings wären in der einen oder anderen Situation heute auch einige risikolose Passes nach vorne möglich gewesen.

Also ich habs nicht als "schlechtes Spiel" empfunden sondern phasenweise als "fades Spiel". Tempofußball werden wir unter Fink nicht bekommen - da kann Hr.Tatar lange drauf warten.... Was sie Passerei angeht fällt immer wieder auf, dass man hinten herum mehr Risikopässe spielt als man vorne im Zuge von Angriffsaktivitäten. Das 1:1 war ja wieder klassisch. Statt die Kugel 50m wegzuhauen lässt mans eng werden und verliert wieder mal hinten den Ball...das Tor selbst Slapstick mit Ansage.

Das 5:1 ist unterm Strich glaub ich verdient - es spiegelt die Feldüberlegenheit wider. Ein Blick auf die Torschützen und Scorerliste reicht um festzustellen, dass der Abgang von Larry kompensiert ist - jeweils Friese, Pires, RH126 unter den ersten fünf.

Wenn nur unsere Defensive ihre Funktion erfüllen würde....die Offensive gewinnt Spiel, die Defensive gewinnt die.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Knickerbockerbande schrieb vor 41 Minuten:

Sind das die berühmten "treuesten der treuen Fans" - die ihre eigene Mannschaft bei Stand 2:1 gnadenlos auspfeifen? Ich muss danke sagen, Ihr erweist Eurer Mannschaft und dem Klub einen Bärendienst - und spart Euch doch bitte beim nächsten, anderen Fans den "Gloryhunter" zu unterstellen.

Mir ist jeder Gloryhunter 10x lieber, als solche Leute, die ihre eigene Mannschaft auspfeifen und verunsichern. Ein richtiger Fan unterstützt sein Team.

 

Gnadenlos ausgepfiffen ist ein bisserl übertrieben.  Das waren maximal 100 Leute (Trotteln). Ich würde meine Mannschaft niemals auspfeiffen, schon gar nicht bei einer 2:1 Führung. Aber innerlich habe ich mich auch geärgert, dass nach der Roten mehr zurück als nach vorne gespielt wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.