FIRST VIENNA FC 1894 - SV Schwechat 3:1 Kurtisi, Juric(2)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Letzte gegen den Vorletzten, naja auch irgendwie spannend.:( Es wird ja immer gesagt, nur nicht Mittelmaß sein, das interessiert keinen, oben oder unten mitspielen, dann kommen die Leut.;) Weiterhin ist die Arenaseite angesagt, man muss also für Fr. auf schönes Wetter hoffen.

Ergebnisse der Vorsaison. daheim 1:1, auswärts 3:0 Sieg

Schiri: Dr. Safak Barmaksiz

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor einer Stunde:

Frei nach Sportfreunde Stiller:

Wer, wenn nicht WIR?

Wo, wenn nicht HIER?

Wann, wenn nicht JETZT?

Ans Ende denken wir zuletzt!

https://www.youtube.com/watch?v=zUUvIV8ElJs

3 Punkte alles andere ist Primär :)!

Dem KIM,

meine Stimm!

Daher...diesmal Jiri...(frei nach Qualtinger)

Der Jiri wird's schon richten,

des g'hört zu seinen Pflichten!

Den Kurtisi als Freistoß Torschützen haben wir am Platz auch angesagt;)

An der Mauer vorbei, wie angekündigt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Den Kurtisi als Freistoß Torschützen haben wir am Platz auch angesagt;)

An der Mauer vorbei, wie angekündigt:clap:

Stimmt, diesbezüglich meine Hochachtung, Chapeu!

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Daher...diesmal Jiri...(frei nach Qualtinger)

Der Jiri wird's schon richten,

des g'hört zu seinen Pflichten!

Als Papa fungiert mit seinen 37 Lenzen aber doch eher der der Mecki, soll mir aber recht sein

1:0 Jiri

2:0 Mecki, wie üblich per Kopf

3:0, wir müssen ja nicht alles verraten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fem Fan schrieb vor 24 Minuten:

Heute sind wir wieder nicht auf der Playlist von Platin TV::( Villeicht kommt da kurzfristig noch was, glaub aber eher nicht ....

https://www.youtube.com/channel/UC9q0LSmy42m5r2fNbeUZ7qg

Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass wir noch eine Kooperation mit Platin TV haben. Übertragungen wird es meiner Meinung nach nur mehr geben, wenn ein Team gegen uns spielt, das mit Platin TV einen Vertrag hat (also höchstens Auswärtsspiele). Vll. liege ich da ja falsch, aber auf der HP gibt es ja auch keinen link mehr dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass wir noch eine Kooperation mit Platin TV haben. Übertragungen wird es meiner Meinung nach nur mehr geben, wenn ein Team gegen uns spielt, das mit Platin TV einen Vertrag hat (also höchstens Auswärtsspiele). Vll. liege ich da ja falsch, aber auf der HP gibt es ja auch keinen link mehr dorthin.

 

 

Wir haben keine Kooperation mehr, das ist auch mein Wissensstand, auch hab ich gehört, dass ev. die Uniqa diesbezglich (Streams) was in Planung hat. Nix Genaues weß man nicht.

Ich dacht halt, Kooperation hin oder her, Vienna-Schwechat, quasi das Kellerderby, wär für derlei Plattformen interessant. Man kann sich täuschen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

bin eigentlich ganz froh, dass wir derzeit Heimspiele ohne Streaming absolvieren - wir brauchen jeden Euro aus den Karteneinnahmen, sprich Zuschauer aus Fleisch und Blut vor Ort!

nichts für ungut, aber daheimgebliebene Daumendrücker, die sich schon länger von der HoWa vertschüsst haben sind halt auf die Dauer auch nicht das wahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor einer Stunde:

bin eigentlich ganz froh, dass wir derzeit Heimspiele ohne Streaming absolvieren - wir brauchen jeden Euro aus den Karteneinnahmen, sprich Zuschauer aus Fleisch und Blut vor Ort!

nichts für ungut, aber daheimgebliebene Daumendrücker, die sich schon länger von der HoWa vertschüsst haben sind halt auf die Dauer auch nicht das wahre

Ich fühle mich eh nicht betroffen, wie sich ja keiner rechtfertigen muß, warum er nicht regelmäßig kommt oder kommen kann. Ich würde trotzdem begrüßen, dass man dieses Service wieder anbietet, glaub es bleibt keiner daheim, nur weil es auch ein Streaming gibt, das ist ja nicht wirklich eine Alternative zum Matchbesuch, aber man hätte was für den Notfall.

Ich glaub im übrigen nicht, dass wir jeden Euro brauchen, mir erschließt sich immer noch nicht, warum wir in den schönen Sommermonaten in der Fremde spielten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Heute sind wir wieder nicht auf der Playlist von Platin TV::( Villeicht kommt da kurzfristig noch was, glaub aber eher nicht ....

https://www.youtube.com/channel/UC9q0LSmy42m5r2fNbeUZ7qg

wer will sich denn bitte das spiel auf platintv anschauen, wenn man auch live im stadion mitfiebern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 17 Minuten:

wer will sich denn bitte das spiel auf platintv anschauen, wenn man auch live im stadion mitfiebern kann?

Ich....:madmax:

Roche schrieb vor 1 Stunde:

Hoffnung dass das Dach bis zum Hornspiel fertig wird. Mit Dach haben sicher einige Hundert Zuschauer mehr.

Ja, Horn war das eine Spiel, aber man hat vorher ja Heimrechte getauscht, für mich nicht einzusehen, grad wenn man nur die Arena zur Verfügung hat und es im Sommer noch schöner und wärmer ist, da hätte man auch guten Besuch gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.