SC Neusiedl am See 1919 - SV Ried


raumplaner

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Der Platz schaut ja ordentlich tief aus, da darf man schon froh sein, dass gespielt werden kann...

Wobei die Neusiedler offensichtlich mehr mit dem Regenwetter anfangen können, zumindest haben sie schon 2, 3 richtig gefährliche Chancen herausgespielt und nur knapp vergeben...
Dafür haben sie sich um die mitgereisten Fans angenommen und auf die überdachte Haupttribüne gelassen, doch recht nahe zum heimischen FC, so gefällt der Cup.




Marcos (!) Kapitän

Die Begeisterung Chabbis ihm gegenüber ist bekannt, dennoch überrascht mich die Nominierung, da hätte ich doch einige Andere zuvor gesehen, v.a. Stankovic. Wenn unsere dauerverletzten Urgesteine wieder zurück sind, sieht di Hierarchie ohnehin wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Man muss nur mal schauen, wie schwer sich die anderen tun. BW und Lustenau raus, der LASK mit dem Ausgleich in der Verlängerung, Hartberg war 0:2 in Horn zurück und Wacker hat erst in der 81. das 1-0 in Amstetten gemacht. Hauptsache weiter, gutes Spiel konnte auf diesem tiefen Acker nicht zusammenkommen. 

Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten:

Unspektakulär weiter, ich bin nicht unzufrieden. Den Blick bereits auf die nächste Runde gerichtet, gefällt mir auch der Aufstieg von Oedt und St. Florian. Würde mir wieder mal Cupduell im eigenen Bundesland bei einem Unterhaus-Verein wünschen.

Oedt wünsche ich mir nicht, da kannst du nur deppad ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.