SC Neusiedl am See 1919 - SV Ried


raumplaner

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Servus, bin zwar kein Neusiedler, aber kann euch vlt trotzdem ein paar Tipps geben. Rechne stark damit, dass die Auswärtsfans auf der Haupttribüne untergebracht werden, eine richtige Alternative gibts da nicht wirklich. Sollte aber eig kein Problem darstellen. Wer mit dem Zug anreist, wie bereits erwähnt ist die Haltestelle "Bad Neusiedl am See" gleich in der Nähe, von dort sinds nur paar Minuten zum Platz. Wer mit dem Auto anreist, entweder in Haltestellennähe beim Billa oder beim Schulzentrum parken bzw Richtung See fahren und dann beim Hallenbad hinstellen. Der Weg vom Schulzentrum Richtung Platz ist eine Einbahnstraße, nur da vlt aufpassen. :D

Sportlich seid ihr natürlich der Favorit, dadurch, dass Neusiedl aber normalerweise kaum so oft gegen österreichweit bekannte Namen spielt, werden sie natürlich auch motiviert sein. Und Golser Bier bzw. 1/2-Liter-Spritzer sollten auch ihren Zweck erfüllen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 32 Minuten:

@Moatl_19

hast du auch quellen bzgl niederschlag?

nicht, dass der see am abend sich auf den platz ausgedehnt hat.

Leider nicht wirklich... aktuell regnet es noch, dürfte aber erst in der Nacht ärger werden. Ist wohl kein Nachteil, dass der Platz am Wochenende nicht bespielt wurde, Garantie, dass auf jedem Fall angepfiffen wird, gibts aber natürlich auch keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Moatl_19 schrieb vor 21 Minuten:

Leider nicht wirklich... aktuell regnet es noch, dürfte aber erst in der Nacht ärger werden. Ist wohl kein Nachteil, dass der Platz am Wochenende nicht bespielt wurde, Garantie, dass auf jedem Fall angepfiffen wird, gibts aber natürlich auch keine...

danke! ja, mit regen rechne ich ohnehin, aber heute sind eben auch sehr intensive niederschläge in teilen österreichs zu erwarten, da haut's dann an einem tag die monatsleistung runter. und wenn sich die auch nach neusiedl verziehen - wonach es dzt weiterhin nicht aussieht, dann ist wohl platz unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hallo aus Neusiedl am See!

Die Wetterlage ist alles andere als erfreulich. Dauerregen seit gestern, der auch nicht aufhören wird.

Noch unerfreulicher sind leider die (komplett überzogenen) Auflagen der Behörde: Die Gästefans sind über einen separaten Eingang, getrennt von den Heimfans, in einem eigenen "Auswärtssektor" (rot markiert) unterzubringen. Dieser ist leider nicht überdacht!

Dafür gibt es eine separate Kantine (mit Wieselburger und Puntigamer) , WC's und auch extra Parkplätze für Ried Fans.
 

 

Weg Ried neu.jpg

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, in parndorf saß ich auch auf der haupttribüne, das würde ich auch dieses mal machen (oder werden karten knapp?).

siehst du das spiel generell bedroht oder nur die auswärtsfans?

@Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grün-Weißer schrieb vor 2 Stunden:

Wenns so weiter regnet, könnte es allgemein haarig werden.  Entscheidung über eine etwaige Absage gibt's aber erst um 17 Uhr, direkt vom Schiedsrichter..

was ist deine einschätzung aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.