SC Neusiedl am See 1919 - SV Ried


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Am Dienstag um 19:00 ist es so weit - unser 2. und hoffentlich nicht letztes Cupspiel in der Saison 2017/18.

Der Gegner ist der SC Neusiedl, dessen Stadion zwar nicht wirklich nahe, aber definitiv nicht weit vom gleichnamigen See (oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung für dieses Gewässer ist) entfernt ist.

Für die Bahnreisenden ist's sozusagen gefühltermaßen ein Heimspiel: die Station "Neusiedl am See Bad Bahnhof" ist näher als "Neusiedl am See Bahnhof".

Neusiedl hat gestern beim ehemaligen Tabellennachbarn Stadlau gewonnen, sind aber weiterhin keineswegs aufstiegsgefährdet. Dennoch kann man sie wohl etwas stärker einschätzen als den Sport-Club von Runde 1.

Aus unserer Sicht hoffe ich, dass vor allem die Offensive wieder ihre Tore macht und wir die Sache in 90 Minuten erfolgreich erledigen können. Denkt man andere Cupauftritte von uns in dieser Gegend, dann wäre ein 2:3 eigentlich aufgelegt.

Einen Überblick über alle Spiele der Runde 2 gibt es hier:

http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid873

In Runde 1 gab es dort dann auch zahlreiche Links auf Videostreams, ob das in Runde 2 wieder der Fall sein wird, weiß ich nicht. Insofern am besten hinfahren, wenn man etwas vom Spiel sehen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin mir relativ sicher, dass wir Schilling, Surdanovic, Ammerer und Mayer in der Startelf sehen werden. Ebenso Wießmeier und Grabher, falls dieser wieder gesund ist. 

Walch sollte geschont werden, Fröschl fällt wohl aus. Irgendwie so: 

Surdanovic
Grabher - Wießmeier - Mayer
Ammerer - Stankovic
Marcos - Boateng - Schilling - Takougnadi
Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Golser Bier dürfts dort geben. War zumindest vor ein paar Jahren noch recht gschmackig. Aber das kann auch täuschen, vor Jahren war auch s Stiegl noch gut :lol:

Golser ist das gleiche wie Rieder Märzen. Wird in Ried abgefüllt.

Quasi Auswärtsspiel mit Rieder Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

kennt wer das stadion? auswärtssektor überdacht?

und haben wir neusiedler volk hier im asb?

vom letzten mal hab ich nur die haupttribüne als überdacht in erinnerung und die kantine als gut.

der lukas ist im asb und ein neusiedl fan. nick weiss ich nicht mehr genau und auch nicht, ob er noch aktiv ist. nick war glaub ich was mit nsc.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.