ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

die mannschaften pressen heutzutage so schnell. in meinen augen nur mehr als flügel. quasi als asymetrische variante mit einem extrem schnellen auf der anderen seite. aber als das ist er nicht gedacht. da zieh ich lieber schrammel nach vorne und wechsle petsos oder ljubicic oder auer ein.

ich sehe ihn sehr tief zentral wo er sich bei einer führung schon entziehen kann und ordnung geben kann bzw den einen oder anderen konter einleiten darf. aber wird nicht mehr oft passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich sehe ihn sehr tief zentral wo er sich bei einer führung schon entziehen kann und ordnung geben kann bzw den einen oder anderen konter einleiten darf. aber wird nicht mehr oft passieren.

ganz ehrlich, da ist er mir, wenn er unter druck gerät inzwischen zu fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hauptsache weiter!

Ausschluss Gio?

Erste Gelbe,Gio will sich den Ball runternehmender Spieler kommt von der Seite/hinten und läuft ins Gios Fuß weil der sich so blöd in Springen den Ball runter nehmen will, Foul ja aber niemals Gelb.

Gio hat den Spieler niemals gesehen.

Zweite Gelbe,Elfer Nein,Schwalbe auch Nein,da er leicht unten getroffen wird und oben angeschoben wird.

Wird wohl zum Sport unter den Schiris,wer schließt mehr Rapidler aus,eine Frechheit die Gelb Rote Heute.

Warum Boli spielt haben hier jetzt wohl alle gesehen,spielt jeden Ball zurück und geht nicht in die Tiefe.

Petsos braucht auch noch einige Spiele um auf Touren zu kommen.

 

Frage ist Gio gegen den WAC gesperrt,denke schon,weiß das gar nicht.Im Cup sind wir ja nicht oft lange dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ljubicic fand ich als Verteidiger ebenfalls nicht so prickelnd. Hat sich einmal an der Outline kinderleicht ausspielen lassen, weil er das Timing vollkommen versemmelt hat. Hätte gegen eine Buli-Mannschaft wohl böse geendet.

Hofmann fand ich so lala - wenn es mal schneller wurde, gab es gefühlt zu viele Fehlpässe. Sein Laufweg zum Elferfoul hingegen war ein Traum.

Knoflach hat unsicher und hektisch gewirkt. Einmal fast eine Flanke wieder ausgelassen, einmal den Stürmer angeschossen... Fühle mich bei Strebinger wohler.

Schaub & Murg haben das Spiel belebt. Am Ende steht ein ungefährdeter Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Ernesto ich versteh schon was du meinst, aber heute geht das auf grund des pressings kaum noch und daher glaube ich eben nicht, dass es möglich ist. es tut mir um den wahnsinnig tollen spieler leid und ich würde mir wünschen es wäre anders, aber ich kann die trainer verstehen und würde es hier genau so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde, im Großen und Ganzen wurde Djuricin heute für die Auswahl seines Stammkaders bestätigt. 

Alleine Kuen und Prosenik konnte man nicht beobachten. Aber Kuen hat mir am Anfang der Saison besser gefallen, als alle Amateure, die ich heute gesehen habe. Und bevor ich zum nächsten Spiel Kvilitaia als Legionär mitnehme, versuche ich es lieber mit Prosenik. Gerade gegen den WAC, den er kennen sollte. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr gelungener Cup Abend auf einem der leiwandsten Plätze Österreichs. Ich fühl mich in Hernals einfach wahnsinnig wohl.
 

Edit: Also der Elfer in die Rapid Viertelstunde mit den Bengalen war einfach nur unwirklich. Hätte es prinzipiell zwar Steffen gegönnt aber so war es einfach nur :love:

 

photo_2017-09-20_22-57-15.jpg

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 50 Minuten:

Diese serie an roten karten ist nicht mehr tragbar, disziplin scheint bei uns heuer ein fremdwort zu sein einfach beschämend und einer rapid unwürdig!

gegen einen stadtligisten bei 2:0 führung zu schwalben ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

muss meine aussage zurückziehen das war nie und nimmer eine schwalbe!

Wir bekommen auch wegen jeden Schaß eine Gelbe,andere wie heute dieser Zisser Foult zig mal und bekommt eine Gelbe.

Salomon am Samstag auch zig Fouls,eine Gelbe.

Irgend was stimmt da nicht,wir spielen Relativ Fair aber bekommen für das viel zu viele Gelbe.

Von den Roten rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

weniger hart und platzierter wäre halt in der situation viel besser. das werde ich nie verstehen.

Alle sind kein Messi der den Ball mit der Innenseite rein schieb,aber du hast natürlich recht,diesen Schuss hätte er von Schützen aus gesehen flach ins Linke Eck Plazieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

souverän durch, rest wurscht! danke für eine ausnahmsweise mal nicht graue haare machende cuppartie..... einmal bei so einem gegner nicht ausschütten! aufstellung und einstellung passten

ich fand gogos wechsel zur pause top, sowohl keles als auch arase haben ihre chance heute nicht genützt, waren auch zu lässig - richtig, beide deshalb rauszunehmen.... ich weiss die trifon1er dieser welt fordern oft den arase in der KM, dort hat der bua nix verloren....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde, im Großen und Ganzen wurde Djuricin heute für die Auswahl seines Stammkaders bestätigt. 

Alleine Kuen und Prosenik konnte man nicht beobachten. Aber Kuen hat mir am Anfang der Saison besser gefallen, als alle Amateure, die ich heute gesehen habe. Und bevor ich zum nächsten Spiel Kvilitaia als Legionär mitnehme, versuche ich es lieber mit Prosenik. Gerade gegen den WAC, den er kennen sollte. 

Kvilitaia sollte regelmäßig spielen, dann macht er seine Tore; bewegt sich gut, ist technisch stark, hat auch den Torriecher; für mich ist es nur eine Frage der Zeit, dass er regelmäßig trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 6 Minuten:

Kvilitaia sollte regelmäßig spielen, dann macht er seine Tore; bewegt sich gut, ist technisch stark, hat auch den Torriecher; für mich ist es nur eine Frage der Zeit, dass er regelmäßig trifft

Ich akzeptiere diese Sicht der Dinge, aber ich kann sie nicht wirklich teilen. Im Moment ist er halt komplett am Sand und bewegt sich mE eben nicht richtig, hat nicht die richtige Körpersprache und Dynamik und kann uns derzeit nicht helfen. Ich bin nicht der Meinung, dass es jetzt Sinn ergeben würde, ihn mit der Brechstange einzusetzen, das können wir uns bei unserem Angriffsproblem derzeit mE nicht leisten... Für mich müssen derzeit klar Berisha und Joe forciert werden. Wenn Kvilitaia wieder im Training überzeugen kann, soll er vereinzelt wieder an die Mannschaft herangebracht werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.