ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Postaholic
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wieso? Hat mit vielen Dingen recht. Ich find auch, dass er sich positiv entwickelt hat.

Wir er ist und redet.

Eh, er redet nicht nur Blödsinn.

Aber lass ma das. Ich bin froh dass er nimmer 'im Namen von Rapid spricht'. Und ja, wir waren erfolgreich unter ihm. Trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich verstehe es auch nicht. aber er ist halt einfach ein bisserl eine diva.

Kann es eventuell sein dass albanien ein anderes system spielt? 

Was natürlich nicht seine fehlpässe und teilweise irre abschlussschwäche entschuldigt aber vielleicht würde er in einem 2 stürmer System viel besser zur Geltung kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Hätte lieber joe für kvili gesehn

wäre sicher effektiver aufgrund seiner körperlicheren spielweise. aber im endeffekt macht das spiel heute absolut keinen sinn. da gehts echt nur darum irgendwie zu gewinnen. einen positiven effekt wird kein spieler aus diesem spiel erlangen. dazu ist der gegner einfach zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.