ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

naja da war er wohl überrascht, aber wie ich zuletzt schon geschrieben habe ist kvilitaia einfach total außer form. leider ebenso wie auch joelinton. das ist richtig traurig. 

und das da nicht mal an prosenik gedacht wird, finde ich nicht in ordnung.

also bis auf petso überzeugt mich da kein nichtstammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok ich sag es nicht gern aber was soll die Halbzeit von kvilitaia gegen einen Viertligisten null von Laufwege und Einstellung braucht man da ja noch gar nicht sprechen was ist mit dem in der Verletzungspause geschehen?

keles wird es auch nicht hoch hinaus schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Partie ist leider wirklich absurd, es hat nicht einmal Testspielcharakter weil eigentlich kaum was gestet wird. Das ist eine zaache halbgaspartie die wir tw. ziemlich überheblich angehen. 

Die größten enttäuschungen sind mmn schrammel und hofmann, die werden wir beide glaub ich nicht mehr oft in der ersten 11 sehen. Petsos bisöang nicht so schlecht finde ich wenn auch recht gemächlicher standfußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würd jetzt gar nix verändern, bei diesem spiel kann man fast nur verlieren wenn man eingewechselt wird. zu eng ist da alles, zu wenig tempo kann man aufziehen. es geht nur über positionsspiel und tod laufen lassen. irgendwann ab der 60. minute wird mal was passieren. irgendwann werden die bregenzer keine kraft mehr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

bitte, bitte mich niemals mit Ook_PS vergleichen - da liegen welten dazwischen. Ook_PS ist quotenking, da kennt er sich aus. in punkto fußball ist er auf picard niveau gnhihi

Aber deine seitenhiebe auf picard bleiben auch selten aus ?

Du hast es wohl noch nicht aufgegeben bei ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 1 Minute:

und das da nicht mal an prosenik gedacht wird, finde ich nicht in ordnung.

also bis auf petso überzeugt mich da kein nichtstammspieler.

naja ich finds okay dass man kvilitaia versucht aufzubauen, auch wenns nicht klappt. hehe. aber mittlerweile denke ich (wie schon zuletzt) dass prosenik unserem spiel deutlich besser tun würde. einfach aufgrund seines körpereinsatzes und seiner motivation. aber naja, das trainerteam sieht es halt anders. muss man akzeptieren.

greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Aber deine seitenhiebe auf picard bleiben auch selten aus ?

Du hast es wohl noch nicht aufgegeben bei ihm ?

picard braucht das - bisserl zuckerbrot und viel peitsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 1 Minute:

Hab irgendwie den Überblick verloren, wer ist jetzt auf der Ersatzbank?

Strebinger; Kuen, Schaub, Murg, Joelinton

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.