ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Vlt. Bringt er derzeit keine passenden leistungen die einen profieinsatz rechtfertigen?

Sollte er tatsächlich noch schlechter als zur Zeit Auer auf dieser Position sein, wäre er wohl sogar für die Amateure fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Spielt er bei den amas? (In den lt. 3 spielen zb?!)

Offenbar nicht, und das ist ja das Traurige. Er sitzt nur bei uns auf der Ersatzbank seit Saisonbeginn und kommt zu keinem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Wie schaut es denn rund in der Nähe von Sportclub-Platz mit Parkmöglichkeiten aus?

Ist's gscheiter, ich stell mich irgendwo in Hütteldorf hin und fahr mit der S-Bahn nach Hernals? Ist wahrscheinlich eh nicht viel langsamer, wenn ich von der Westautobahn reinkomme.

 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit :D

 

In Dornbach/Hernals hast kaum Probleme mitn Parken am ehesten würde ich euch vorschlagen PR Spetterbrücke und dann mit der Strassenbahnlinie 10 zum Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Offenbar nicht, und das ist ja das Traurige. Er sitzt nur bei uns auf der Ersatzbank seit Saisonbeginn und kommt zu keinem Spiel.

Ok, ich glaub echt der bringt grad keine leistung. Spielt ja ohne grund nicht mal mehr bei den amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Nicht schonen - Selbstvertrauen holen!

Knoflach

Sonnleitner - Petsos - Galvao

Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli

Berisha - Kvilitaia

Glass cannon! Nehme ich (für dieses spiel)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Nicht schonen - Selbstvertrauen holen!

Knoflach

Sonnleitner - Petsos - Galvao

Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli

Berisha - Kvilitaia

Nun bin ich ja wirklich endgültig von dir enttäuscht, wann hat bei uns jemals eine 3er Kette funktioniert und du solltest eigentlich wissen das es dies immo bei uns nicht spielen wird!Sofern Spieler dies auch nicht wollen.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dannyo schrieb vor 10 Stunden:

Nicht schonen - Selbstvertrauen holen!

Knoflach

Sonnleitner - Petsos - Galvao

Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli

Berisha - Kvilitaia

Steffen wird hoffentlich von Beginn an spielen, wenn er bei dem Spiel auch nur auf der Bank sitzt sollte er darüber nachdenken, im Winter seiner Karriere zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 9 Stunden:

Nun bin ich ja wirklich endgültig von dir enttäuscht, wann hat bei uns jemals eine 3er Kette funktioniert und du solltest eigentlich wissen das es dies immo bei uns nicht spielen wird!Sofern Spieler dies auch nicht wollen.

Ich würde sagen, den Großteil unserer Club-Geschichte, vom Beginn des WM-Systems bis zum Aufkommen der Viererkette in den 90ern :D

Aber Schmäh ohne: Die 3er Kette hat unter Canadi mMn in etlichen Spielen (ich würde sogar sagen, überwiegend) durchaus funktioniert. Das Problem war eher, dass uns besonders für die wichtigen Außenpositionen oft Spieler gefehlt haben, damit die Sache als Ganzes Sinn macht.

Und da hätten wir mit Boli z.B. einen Spieler dazubekommen, der dafür perfekt wäre.

Soll nicht heißen, dass ich mir die 3er-Kette wünsche (ich bin grundsätzlich kein allzu großer Fan davon), aber kategorisch ausschließen sollte man sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett wertlos die gesamte A Mannschaft morgen auf den Platz zu schicken mMn, auch unsere Ersatzspieler brauchen Spielpraxis und Selbstvertrauen und gegen Elektra sollte es ja wohl bei allem Respekt reichen.

Knoflach

Thurnwald - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel

Petsos - Auer

Keles - S.Hofmann - Schaub

Kvilitaia

Bank: Strebinger, Galvao, Schwab, Murg, Berisha

In der HZ dann Murg oder Berisha für Schaub 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Indyinho schrieb vor 23 Stunden:

Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Auer - Petsos

Keles - S. Hofmann - Berisha

Kvilitaia

Muss locker reichen und wir könnten einige Spieler schonen und anderen etwas Spielpraxis geben. Vorallem Schobesberger würde ich draußen lassen.

Bei allem Respekt - Elektra darf wahrlich kein Stolperstein werden. Ich hoffe auf einen gemütlichen Abend.

 

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Komplett wertlos die gesamte A Mannschaft morgen auf den Platz zu schicken mMn, auch unsere Ersatzspieler brauchen Spielpraxis und Selbstvertrauen und gegen Elektra sollte es ja wohl bei allem Respekt reichen.

Knoflach

Thurnwald - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel

Petsos - Auer

Keles - S.Hofmann - Schaub

Kvilitaia

 

Close enough mein Freund. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn die Wetterprognosen stimmen und es bis morgen so durchregnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Glaub kaum, dass der Sportclub-Platz diese Mengen verkraftet. 

yep. vermutlich betrifft dies viele Plätze auf denen heute od. morgen Cup gespielt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde ein 4-1-3-2 riskieren

thurnwald - sonni - hofmann - schrammel
                       petsos
           kuen - hofmann - keles
                  berisha prose

sicher etwas riskant, aber das sind spieler die sich sicher voll reinhaun werden und das wird gegen einen 4 ligisten wichter sein, als ballbesitz
im zentrum mit petsos und hofmann bleibt man aber doch recht spielstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.