ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

In der 2. Rundes des ÖFB-Cups steht uns eine kurze Reise zum Auswärtsspiel nach Wien-Hernals bevor. Der Wiener Stadtligist ASK Elektra zieht vorübergehend an den Sportclubplatz.

 

Gesperrt: Pavelic

Verletzt: Szanto, Dibon, Malicsek, Mocinic

Schiedsrichter: Weinberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich würde etwas rotieren und ein paar Spieler für den WAC schonen:

 

Knoflach

Thurnwald - M. Hofmann - Galvao - Schrammel

Auer - Schwab

Kuen - SHFG - Boli/Murg

Joelinton

 

Knopfloch im Tor um ihn bei Laune zu halten. Thurnwald weil Auer rechts hinten auch gegen Elektra ein Risikofaktor wäre. Auer im DM damit er nicht rechts hinten spielen kann:davinci: Kuen rechts am Flügel weil er mir links nie so gefallen hat wie rechts im friendly gegen Monaco. SHFG weil er jetzt eh 2 Mal nicht gespielt hat. Joelinton weil wir keinen schnellen Stürmer gegen einen Regionalligisten brauchen sondern körperlich starke ballsichere, wie im friendly in der Länderspielpause gesehen. Dann sollte das mmn kein Problem werden:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.