SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn du nicht siehst das wir bis auf 15-20 Minuten und auch ín Salzburg gut Spielen dann ist das deine Sache,meine nicht.

Das ist klar, dazu zählt für mich aber auch ein solides Abwehrverhalten und natürlich auch die Torausbeute, wie du selbst sagst. :)

Mit dem Rest gebe ich dir recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Wennst willst,jaa

Wenn du nicht siehst das wir bis auf 15-20 Minuten und auch ín Salzburg gut Spielen dann ist das deine Sache,meine nicht.

Beim Abschluss fehlt sicher Selbstvertrauen und tlw. sind wir zu Verspielt oder treffen beim letzten Pass die falsche Entscheidung.

Wenn wir in diesen Dingen besser werden sind wir nur schwer zu schlagen.

ziemlich "wenn" lastig, Fakt ist, wir sind nach 8 Runden 11 Punkte hinter der Spitze, offenbar sind wir ziemlich einfach zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb Gerade eben:

ziemlich "wenn" lastig, Fakt ist, wir sind nach 8 Runden 11 Punkte hinter der Spitze, offenbar sind wir ziemlich einfach zu schlagen...

Ich sehe das ganze erst seit den RBS Spiel,eben mit den Neuen und besonders mit unseren eigenen Spielern Ljubicic und Schobi.

Durch das wird jetzt auch GOGO für mich neu eingestuft,also ab Runde 7.

NAch dem Lattenschuss von Schaub sind unsere Spieler fast alle um 10-15 weniger gelaufen und man hat die Ordnung verloren.

Daher waren für mich nicht die Wechsel von Altach ausschlaggebend sondern das Gogo nicht Reagiert hat die Spieler wieder aufzuwecken,sei es mit einen Wechsel (die Mitte mit Petsos Stärken,Schaub oder Murg runter) oder im System selbst.

Also den ersten Bock hat Gogo schon geschossen,nur "wenn";) wir die Tore vorher machen nein müssen,reden wir jetzt nicht über irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Beim Abschluss fehlt sicher Selbstvertrauen und tlw. sind wir zu Verspielt oder treffen beim letzten Pass die falsche Entscheidung.

Wenn wir in diesen Dingen besser werden sind wir nur schwer zu schlagen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Nur leider haben wir diese Probleme bereits seit gefühlt ein paar Jahren. Glaube nicht, daß es sich so schnell wieder antrainieren lässt. Hoffen wir mal besser einfach auf Glück im Abschluss. Solls ja gelegentlich auch mal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr. Nur leider haben wir diese Probleme bereits seit gefühlt ein paar Jahren. Glaube nicht, daß es sich so schnell wieder antrainieren lässt. Hoffen wir mal besser einfach auf Glück im Abschluss. Solls ja gelegentlich auch mal geben.

Das wichtigste ist das Selbstvertrauen,wenn du das hast haust du nicht nur Blöd auf den Ball sondern schiebst ihn mit Ruhe vorbei

Pech ist der Lattenschuss,da fehlen 3 cm und der BAll springt von der Unterkante ins Tor.

Glück hatten die Altacher mit den Spitz Schuss zum 2:1,der geht normal irgendwo hin.

Denke das wir gegen WAC hoch Gewinnen werden sollte alles normal laufen,also kein Ausschluss oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Burschen hört auf zu jammern.

Wenn wir so spielen wie Großteils Heute gewinnen wir das locker,immer hat man nicht so viel Pech und nützt seine Chancen besser und nicht immer bekommt man mit den ersten Torschuss ein Tor,obwohl kommt das bei uns schon oft vor;)

Spielen tun wir gut,belohnen halt selten.

Sehe keine Mannschaft bis auf RBS die Spielerisch so gut ist wie wir.

Sturm spielt Arsch,macht aber die Tore,das wird sich auch wieder drehen.

Das hab ich letztens schon wo erwähnt. Chancen gab es auch heute wieder genügend. Der Abschluss fehlt dann leider meist. Wenn man das wegbekommt, schaut auch alles wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich letztens schon wo erwähnt. Chancen gab es auch heute wieder genügend. Der Abschluss fehlt dann leider meist. Wenn man das wegbekommt, schaut auch alles wieder anders aus.

Wenn man deutlich effizienter wird, sind die Probleme auf Dorfplätze für einige Zeit überwunden, dann werden das klarere Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man deutlich effizienter wird, sind die Probleme auf Dorfplätze für einige Zeit überwunden, dann werden das klarere Siege.

Spielen können sie, das haben sie bewiesen. Wieso man dann zum Teil das Spielen per se einstellt, keine Ahnung (also jetzt nicht generell nur heute). Es fehlt halt immer das letzte Fünkchen um den Sieg heimzubringen. Generell finde ich das Auftreten nicht halb so dramatisch. Klar hab ich mich auch geärgert heute, aber es ist eine Steigerung sichtbar und das macht einfach Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Aufstellung: egal. 

Wenn das kein klarer Sieg wird, dann muss Djuricin noch am gleichen Tag freigestellt werden. Da müssen drei Punkte her, ohne Ausrede und Schönreden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Happelbua schrieb vor 11 Stunden:

ziemlich "wenn" lastig, Fakt ist, wir sind nach 8 Runden 11 Punkte hinter der Spitze, offenbar sind wir ziemlich einfach zu schlagen...

Wie kommst du auf 11 Punkte? Alternative Fakten?  Es sind 8, und dzt. 4 hinter dem Zweiten und 2 hinter dem Dritten und der Abstand gegenüber dem Dritten kann sich auch nach den Sonntagsspielen höchtens auf 4 Punkte erhöhen. Und dann hamma zur Beendigung des ersten Viertels noch ein Heimspiel gegen den WAC und der vielleicht mögliche Dritte mit 4Punkteabstand (wennsas gg. St. Pölten net verbrunzen) spielt auswärts gg. die Dosen...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 9 Minuten:

Wie kommst du auf 11 Punkte? Alternative Fakten?  Es sind 8, und dzt. 4 hinter dem Zweiten und 2 hinter dem Dritten ...

ihr immer mit euren alternativen fakten

schau mal auf die uhrzeit. zu der zeit, als das geschrieben wurde, lag sturm noch 1:0 vorne und hatte demenstsprechend in der live tabelle 3 punkte mehr

ändert nichts daran, dass wir fast so viele punkte vom 1 wie auch vom absteigsplatz weg sind
da kann man noch so sehr mit zahlen jonglieren, es ist und bleibt oasch

nach 8 spielen 8er und nur 2 siege ist rapid sowas von unwürdig, vor allem wenn man wieder mehr als 2mio ausgegeben hat, während sturm nur ein paar 1000er für ein talent ausgab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.