SK Sturm Graz - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postinho
Ok, deiner Meinung zu lasch/ nicht so konsequent?

Kann ich leider nicht beurteilen, da zu wenig darauf geachtet. Aber wegen dem die BuLi Kompetenz absprechen, find i abiz hart


Stimmt zu überhastet hat ein zwei mal damit einen Konter eingeleitet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dann haben wir aber mehr Spieler die keine Bundesligatauglichkeit aufweisen.

Jedenfalls ist er Stürmer und da gibts ganz andere die Zweikampfschwach sind, aber in der Champions League spielen. 


Als eventuelle Verstärkung von der Bank ist er mir zu schwach da kannst gleich den Aigner fertig spielen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb am 23.9.2017 um 22:15 :

was hatte foda nach dem abpfiff eigentlich für ein problem mit schmidt? zuerst handshake und dann grosse gemotze beim weggehen :ratlos:

Hab die Situation nicht mehr gesehen, aber die haben es sich schon während dem Spiel ordentlich gegeben, Nach einem, aus der Sicht von Schüttengruber, Foul von Salomon an einem Grazer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Hab die Situation nicht mehr gesehen, aber die haben es sich schon während dem Spiel ordentlich gegeben, Nach einem, aus der Sicht von Schüttengruber, Foul von Salomon an einem Grazer ...

War ein klares Foul von Salomon, Foda forderte dann aber eine Rote Karte und das fand Schmidt zurecht völlig überzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gratulation zum Punkt! Ihr hättet euch sogar drei Punkte verdient gehabt…

Der Schiri war auf beiden Seiten jenseitig. :laugh::facepalm:

Unsere Ex-Spieler wussten auf eurer Seite zu gefallen: Piesi spielte eine staubtrockene Partie herunter, auch Dobras war stark!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der 1 Hälfte eine Doppelchance und in der 2 Hälfte viel zu viele Tormöglichkeiten verhunzt. :=

Dazu noch 2 x Mal Alu und ein Elfmeterpfiff blieb uns verwehrt. :=

Ein Kartenfestival quer durch das Spiel und am Ende steht ein 0:0. :davinci:

Waren klar das bessere Team, vorfallem in der 2 Hälfte und das auswärts bei Sturm, aber belohnen uns selber nicht. 

Bin stolz auf eine solche Leistung von Altach, aber bitte triffts mal das Tor. 

Aber 1 Punkt hinter Rapid in der Tabelle, ist doch noch einiges möglich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Multihunter schrieb vor 2 Stunden:

Muss frustrierend sein für die Spieler. Man hat Salzburg, Sturm und Rapid an die Wand gespielt aber nur 3 Punkte geholt. Die Mannschaft hat sehr gute Attribute aber leider keinen Goalgetter. Glaub hier wird Zellhofer nachrüsten müssen.

2 Punkte, und Rapid hat man nicht an die Wand gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Multihunter schrieb vor 3 Stunden:

Muss frustrierend sein für die Spieler. Man hat Salzburg, Sturm und Rapid an die Wand gespielt aber nur 3 Punkte geholt. Die Mannschaft hat sehr gute Attribute aber leider keinen Goalgetter. Glaub hier wird Zellhofer nachrüsten müssen.

Seh ich optimistischer:

12 Tore in der Euro z.B. waren schon eine tolle Ausbeute. Tekpetey kommt wieder zurück, er kann offensichtlich Freistöße schießen und wird auch Räume für die anderen öffnen....

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 5 Stunden:

Schüttengruber hat seinen eindeutigsten Fehler (Handspiel im Strafraum) zugegeben. Foda hingegen will's offensichtlich immer noch nicht einsehen. Der kann sich in Sachen Fair Play noch einiges von Schmidt abschauen.

 

lt. Foda ist ja auch die Distanz ein Kriterium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.