SK Sturm Graz - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem Abenteuer in Gurten, freue ich mich auf den Ligaalltag morgen auswärts gegen die Steirer. Bin positiv gestimmt, dass wir dieses Mal was mitnehmen. :D

Scheiß auf die Statistik, jede Serie wird mal gebrochen. :D
Schöne, gemütliche und lange Zugfahrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb Gerade eben:

Oh mein Gott das wird a 5:0 Watschen ich geh schon mal wetten :facepalm:  Hab garnicht gewusst dass Piesi IV spielen kann...

Kann er ja auch nicht. Vielleicht kommt sonderegger als LV und honsak in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb Gerade eben:

Kann er ja auch nicht. Vielleicht kommt sonderegger als LV und honsak in die IV.

Alles wird besser sein als Piesinger (nix gegen Ihn aber er ist nur gross und fuasballa kann er einfach ned wirklich)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wird, wie eigentlich immer in Graz, eine Niederlage. Mit nur einem gelernten IV anzutreten ist auch sehr riskant, da hätte man auch einem von den Amateuren eine Chance geben können. 3:1 für Sturm. Die IV ist mit Piesinger und Netzer auch alles andere als schnell, unser Glück, dass Sturm mit Alar keinen schnellen Stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

---------------Aigner-------------

Dobras--------Nutz--------Gebauer

---------Salomon-----Müller-------

Honsak---Netzer----Piesi----Lienhart

-----------------Kobras--------------

 

Was meint ihr? Was gibt die Bank dann eigentlich noch her ....?

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

---------------Aigner-------------

Dobras--------Nutz--------Gebauer

---------Salomon-----Müller-------

Honsak---Netzer----Piesi----Lienhart

-----------------Kobras--------------

 

Was meint ihr? Was gibt die Bank dann eigentlich noch her ....?

So wird Schmidt heute wohl aufstellen. Wahrscheinlich eher im 4-1-4-1 mit Salomon etwas offensiver an der Seite von Nutz. Auf der Bank haben wir nur Grbic, Sakic, Nussbaumer, Tartarotti, Sonderegger und Dmitrovic. Eventuell noch Cheukoua, wenn er nicht bei den Amas spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.