8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
narf schrieb Gerade eben:

Nein, wir haben weder eine rote, noch ein unglückliches Gegentor erhalten, insofern war es nicht bezeichnend für die restliche Saison. Die Leistung heute war natürlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber unterm Strich schon etwas, worauf man bauen kann. Man hat, soweit die FItness es zugelassen hat, über 90+ Minuten gekämpft und schlussendlich den Ausgleich erzielt. 

Siehst - du knüpfst die Zufriedenheit über einen Auswärtspunkt an Heimsiege, ich nicht. Meine Erwartungshaltung vom Saisonbeginn ist unverändert, deswegen nehme ich den heutigen Punkt gerne mit. 

Ist dein gutes Recht. Aber mein gutes Recht, es anders zu sehen.

Für mich sehr wohl bezeichnend, da man quasi sofort wieder eine Führung und das gesamte Spiel aus der Hand gegeben hat und um den Ausgleich förmlich gebettelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Weil während der Partie für Schobesberger die Rote gefordert wurde: auch kein Dreck, wie sich Netzer in der Situation verhält. Greift beidhändig einem Rapidler Richtung Hals/Gesicht.

Aber wird eh wieder dasselbe sein, dass in den Medien einseitig berichtet werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 4 Minuten:

Das Spiel heute ist bezeichnend für die gesamte Saison.

Außerdem: wenn ich jedes Heimspiel gewinne, kann ich mich mit einem Unentschieden in Altach zufrieden geben. So nicht. Daher ist das heutige Unentschieden absolut nicht zufriedenstellend. Ist das für dich verstehen oder brauchst du dafür einen eingeschriebenen Brief?

Ja, nur wenn man schon nicht "jedes Heimspiel gewinnt", kann man auch nicht realistischerweise davon ausgehen, dass man auf jeden Fall in Altach gewinnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Ja, nur wenn man schon nicht "jedes Heimspiel gewinnt", kann man auch nicht realistischerweise davon ausgehen, dass man auf jeden Fall in Altach gewinnt.

 

Eh nicht, habe ich eh nicht. Dennoch kann ich nicht zufrieden sein mit dem heutigen Spiel oder mit der Gesamtsituation. Wie gesagt, ich habe mir das Unentschieden bereits in der Vorbesprechung erwartet, dennoch bin ich damit nicht zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Gogo laut Interview ein leichter Realitätsverweigerung...wenn man da was positives sieht...wir geben eine Partie nach der anderen her und er ist immer zufrieden. Am Ende der Saison wird er sich wundern, wenn er in die Tabelle blickt und wir 6ter oder 7ter sind.

Aber geh, er wird zufrieden sein, dass wir über die Saison 327 Hundertprozentige herausgespielt haben. Und irgendwann kommt das Glück zurück und wir werden daraus mehr als 23 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Weil während der Partie für Schobesberger die Rote gefordert wurde: auch kein Dreck, wie sich Netzer in der Situation verhält. Greift beidhändig einem Rapidler Richtung Hals/Gesicht.

Aber wird eh wieder dasselbe sein, dass in den Medien einseitig berichtet werden wird. 

mMn völlig lächerlich, in diese Situation irgendwelche Roten Karten hinein zu interpretieren, egal für wen. Gelb für die zwei "Streithähne" war die einzig richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

mMn völlig lächerlich, in diese Situation irgendwelche Roten Karten hinein zu interpretieren, egal für wen. Gelb für die zwei "Streithähne" war die einzig richtige Entscheidung.

Ich finde man müsste Schobi zweimal Gelb geben. Einmal ging er auf Zech los und danach noch mal auf Salamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jede Woche die selben Ausreden!Das das denen ned schon zu fad wird! Das hat nix mehr mit Pech zu tun!wenn du jede Partie darüber jammerst wie viele Chancen wir doch hatten ist das einfach fehlende Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.