8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Djuricin für mich schwer angezählt, was war bitte der Matchplan mit Berisha alleine da vorne drin? In Summe zu viele Matches wo der Gegner umstellt und stärker wird, wir agieren dann nicht mehr, wir reagieren ja noch nicht mal so überfordert sind wir dann.

 

stimmt das habe ich auch noch vergessen. das hatte ich auch nicht verstanden. auch schobi in meinen augen noch nicht soweit um gegen altach auswärts zu bestehen und hätte ich mir für die 2.halbzeit aufgehoben (wollte das schon nach dem salzburgspiel schreiben, dass man mal abwarten muss, wie er sich tut, wenn er von beginn spielt und seine gegenspieler noch frisch sind, weil er so hoch gelobt wurde). ich hätte auch nicht schaub raus genommen sondern murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Kann mir jemand erklären warum wir es einfach nicht schaffen nach einer führung gut zu stehen? Wo ist da der intellekt der mannschaft der immer hervorgehoben wird.

ach ja: es fällt schon auf, dass wir immer grosse probleme bekommen wenn der gegner umstellungen oder anpassungen vornimmt. Hier muss auch der trainer kritisiert werden dürfen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gogo laut Interview ein leichter Realitätsverweigerung...wenn man da was positives sieht...wir geben eine Partie nach der anderen her und er ist immer zufrieden. Am Ende der Saison wird er sich wundern, wenn er in die Tabelle blickt und wir 6ter oder 7ter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und kann man bitte auf Berisha erst hinhacken wenn er einmal mehr als 1 1/2 Spiele gemacht hat. Er hat in beiden Spielen gekämpft wie ein Irrer und in seinem 1. Spiel die Aktion eingeleitet die zu einem Tor geführt hat. Euch Hackelweltmeister will ich sehen wenn ihr am 2. Tag in eurer hackn hört dass ihr gschissn seid! Sorry aber so etwas macht mich wütend! 

Übrigens hätte ich ihn nicht rausgenommen sondern einen 2. Stürmer zur Seite gestellt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Übrigen ist Galvao ein echter Gewinn. Sehr guter Transfer - wenn mir auch das "wie" des Transfers nicht zusagte. Sportlich jedoch eine absolute Verstärkung.

Berisha als Solospitze unbrauchbar. Wieso man ihn drinnen lässt und DANACH Joe & Kvilitia einwechselt und dann auf 4-4-2 umstellt, wo man schon weiß, dass das wenig optimal ist....verstehe ich nicht.

Schobi durchspielen lassen obwohl er schon "im Eck" war. Kann ich auch nicht gut heißen.

Um aber etwas Positives zu sagen. Insgesamt waren wir, wie auch schon gegen Salzburg, sehr, sehr gut eingestellt. Auch spielerisch hat das absolut überzeugend gewirkt - sowohl offensiv wie auch defensiv. Vom Kampfgeist sowieso. Das war auch nicht immer so in Altach.

Gogo MUSS es irgendwie schaffen im Spiel zu reagieren. Entweder durch den Co, einen anderen Trainer, einen zusätzlichen Trainer, oder selbst (was wohl nicht leicht wird, wenn er es bis jetzt nicht schafft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Gogo laut Interview ein leichter Realitätsverweigerung...wenn man da was positives sieht...wir geben eine Partie nach der anderen her und er ist immer zufrieden. Am Ende der Saison wird er sich wundern, wenn er in die Tabelle blickt und wir 6ter oder 7ter sind.

Vllt hat er zu viele Postings von #17 am ASB gelesen und sieht nur mehr alles positiv. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb Gerade eben:

Das Spiel heute ist bezeichnend für die gesamte Saison.

Außerdem: wenn ich jedes Heimspiel gewinne, kann ich mich mit einem Unentschieden in Altach zufrieden geben. So nicht. Daher ist das heutige Unentschieden absolut nicht zufriedenstellend. Ist das für dich verstehen oder brauchst du dafür einen eingeschriebenen Brief?

Nein, wir haben weder eine rote, noch ein unglückliches Gegentor erhalten, insofern war es nicht bezeichnend für die restliche Saison. Die Leistung heute war natürlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber unterm Strich schon etwas, worauf man bauen kann. Man hat, soweit die FItness es zugelassen hat, über 90+ Minuten gekämpft und schlussendlich den Ausgleich erzielt. 

Siehst - du knüpfst die Zufriedenheit über einen Auswärtspunkt an Heimsiege, ich nicht. Meine Erwartungshaltung vom Saisonbeginn ist unverändert, deswegen nehme ich den heutigen Punkt gerne mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn Gogo ein leiwander Bursch ist; als Trainer schafft er es einfach nicht, im Spiel neue Entscheidungen zu treffen.

Leiwande Burschen bedeuten nicht wirklich etwas, siehe Jan. Das Spiel ist halt doch immer noch Fußball :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einer der besseren Auftritte von uns in Altach. Ergebnis unterm Strich gerecht,. Wir waren wohl ca. 60 Minuten besser, Altach nur 30, diese aber eklatant.

Ist leider zum wiederholten Male heuer der Fall, dass man nach einer Führung in ein Loch fällt, k.a. ob das (falsche) taktische Anweisungen sind oder die Spieler einfach ein paar % zurück schalten. Und generell muss sich in der Defensive irgendetwas tun, denn solang man praktisch jede Partie mind. 2 Tore kassiert, wird das Punktesammeln schwer.

Mit 2 Punkten aus Salzburg und Altach zurückkommen, ist in Summe in Ordnung, noch dazu wo die Leistungen überwiegend positiv waren.

 

P.S.: Nachdem in den letzte Wochen (zurecht) viel in Richtung Schiris geschimpft wurde, möchte ich Drachta für das Spiel heute ausdrücklich loben. Nicht jeden Scheiß abgepfiffen, die richtigen Karten im richtigen Moment rausgeholt und nicht auf Altachs offensichtliche Zeitschinde-"Veletzungen" am Schluss eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.