8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Habe heut leider keine Zeit gehabt es mir im tv zu geben. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Da ich´s nicht gesehen hab bin ich auch nach dem Spiel zufrieden. Egal unter welchem Trainer, in Altach haben wir in den letzten Jahren selten was mitgenommen.

WAC daheim wird spannend. Ich fürchte fast 3 Punkte sind hier ein Muß. Mein Bauchgefühl sagt mir die ersten 3 Plätze (Sturm, Salzburg, Austria) sind bereits vergeben. Schau mer mal.

Schätze nach RBS Altach stärker ein wie Sturm und Austria in dieser Reihenfolge.

Rapid natürlich vor den Dreien (wenn man sich die Kader ansieht) wenn sich der Trainer Staw steigert,besonder im Game Coaching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

unentschieden in salzburg (gegentor 93.) und altach (MUSS nach 50 minuten 3:0 stehen). wir hatten schon schlechtere back to back-auswärtswochen.

wir haben jetzt die gelegenheit im cup weiterzukommen und dann gegen wolfsberg (h), mattersburg (a) und st.pölten (h) 7-9 punkte zu holen. dann schaut die welt schon viel freundlicher aus, so frustrierend die beiden letzten spiele auch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 26 Minuten:

Naja, ich denke er könnte ein paar Assists verbuchen und andere machen ein paar Tore mehr, dann wäre er wertvoller.

Sicher, es geht immer noch etwas besser, er ist aber auf einem guten Weg, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schon 14 Gegentore, unser Defensivverhalten ist leider zu oft zu schwach. So gewinnt man schwer Spiele, einen richtigen Stürmer haben wir ja auch keinen der das ausmerzen kann.

Richtig schwache Saisonperformance bis jetzt. Eine clevere Mannschaft holt da viel mehr raus, zu dumm und naiv schenken wir die Punkte her. Die nächste Lulu-Saison bahnt sich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Schon 14 Gegentore, unser Defensivverhalten ist leider zu oft zu schwach. 

Das ist ja im Grunde das wirkliche Problem.. wenn ich eigentlich jedes Spiel 2 Tore schieße und trotzdem nicht gewinnen kann brauche ich über die Offensive und die Chancenverwertung nicht diskutieren wenn wir hinten aus fast jeder halbchance ein Tor kassieren

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin auch so,aber ich schaff das noch mit 60,also wirst du es auch schaffen,nur Mut und Vertrauen und dann geht das schon

Diese Pause wird sich nach meiner Erfahrung auch recht kurz halten. Trotzdem habe ich das gefühlte Herz eines 70 Jährigen der ebenso viele Jahre Ultra Adipös durchs Leben gegangen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SKY (Konrad) will schon wieder ÖL ins Feuer werfen.

Meint das Schobi wegen den ins Gesicht fahren auch eine Sperre in nachhinein von der Liga bekommen kann.

Unglaublich diese Sensation Gier wenn es gegen Rapid geht von diesen Sender,besonders Konrad zündelt immer gegen Rapid der alte Sturm FAn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Lichtgestalt schrieb vor 37 Minuten:

unentschieden in salzburg (gegentor 93.) und altach (MUSS nach 50 minuten 3:0 stehen). wir hatten schon schlechtere back to back-auswärtswochen.

wir haben jetzt die gelegenheit im cup weiterzukommen und dann gegen wolfsberg (h), mattersburg (a) und st.pölten (h) 7-9 punkte zu holen. dann schaut die welt schon viel freundlicher aus, so frustrierend die beiden letzten spiele auch waren.

Die nächsten beiden Heimspiele und das Cupspiel sind unumgängliche Pflichtsiege. In Mattersburg sollte man zumindest nicht verlieren, dann würde die Richtung wieder stimmen. Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Ich glaube, dass es so nicht weitergehen kann. Wir echauffieren uns in einer Pseudo-Rekordmeisterdiskussion und zehren hier von Erfolgen aus der Zwischenkriegszeit. Die Realität ist, dass Rapid es seit Jahren nicht schafft, bei Altach zu gewinnen. Djuricin schwärmt wie letzte Woche von der guten Leistung. Ist das der Anspruch Rapids gute Leistungen zu bringen und die Punkte anderen zu überlassen oder habe ich die Tabelle versäumt, die nur gute Leistungen belohnt? Der geneigte Rapidler weiß, dass eine gute Leistung keine Garantie für die nächste Woche ist. Es zählt nur der Sieg. Punkt. Ich kann dieses "Wir werden uns bald belohnen, richtiger Weg etc." nicht mehr hören. Wenn man dem Glauben schenken würde, müssten wir doch schon längst Champions League spielen. Das sind doch nur biedere Durchhalteparolen, die mangelndes Verständnis des Erlebten offenbaren. Während Gogo auf das 7:3 wartete, war in der Halbzeit längst absehbar, dass das nichts mehr wird. Zu groß waren die Parallelen zu den letzten Spielen in Altach. Die Gesichter dieser neuen Rapid sind für mich Spieler wie Schaub und Murg, die für mich eher Starkicker fürs Stadionbad als fürs Stadion sind. Alle heiligen Zeiten mal die Klasse aufblitzen zu lassen und ein Zungenschnalzer-Tor sind für mich zu wenig. Heute hätten sie den verdammten Ball in das verdammte Tor bringen müssen als es notwendig gewesen wäre, vielleicht erklärt das aber auch, wieso diese Wunderkicker immer noch in Österreich spielen.

Es braucht ein Trainerteam mit einer Vita, deren Horizont über Ebreichsdorf reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Positiv: letzte Saison hätten wir uns von dem Nackenschlag nicht mehr erholt und 1:2 verloren. 

Keine Ahnung ob das mit Djuricin noch was wird, grundsätzlich kann man einem Trainer aber schon zugestehen, sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
moerli schrieb vor 49 Minuten:

SKY (Konrad) will schon wieder ÖL ins Feuer werfen.

Meint das Schobi wegen den ins Gesicht fahren auch eine Sperre in nachhinein von der Liga bekommen kann.

Unglaublich diese Sensation Gier wenn es gegen Rapid geht von diesen Sender,besonders Konrad zündelt immer gegen Rapid der alte Sturm FAn.

Ein furchtbarer Ungustl, bilde mir aber ein mal hier gelesen zu haben, dass er eigentlich roter Grazer ist. 

 

Wenn Schobi eh gelb kassiert hat gibts kein nachträgliches Sanktionieren, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 49 Minuten:

SKY (Konrad) will schon wieder ÖL ins Feuer werfen.

Meint das Schobi wegen den ins Gesicht fahren auch eine Sperre in nachhinein von der Liga bekommen kann.

Unglaublich diese Sensation Gier wenn es gegen Rapid geht von diesen Sender,besonders Konrad zündelt immer gegen Rapid der alte Sturm FAn.

Nachdem Schobesberger gelb bekommen hat, wurde die Aktion ja vom Schiedsrichter bewertet oder? Außerdem gab es bisher noch nie nachträgliche Sperren in unserer Liga, oder? Und selbst wenn, dann müsste der Altacher für den Griff in Bolis Gesicht ja genauso eine bekommen. Als Journalist dann so zu berichten ist ja wirklich stark tendenziös und eine Frechheit. 

 

P.s. Drachta fand ich heute gut, alles wichtige richtig entschieden, nicht viele Fehler gemacht und das Spirl nicht entgleiten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ralph26 schrieb vor 3 Stunden:

Jede Woche die selben Ausreden!Das das denen ned schon zu fad wird! Das hat nix mehr mit Pech zu tun!wenn du jede Partie darüber jammerst wie viele Chancen wir doch hatten ist das einfach fehlende Qualität!

Steffen würde der Mannschaft jetzt noch helfen können

mann kann nicht von einem Spiel ausgehen wie gegen Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich unglaublich was hier ab geht! 

Seit ihr alle nur Ergebnis orientiert???

Wir haben ein wirklich gutes Spiel abgeliefert ( bis auf 15 min) wobei halt der Vollstrecker gefehlt hat. Trifft Murg und Berisha in der 1. HZ kommen die Vorarlberger nie wieder rein.

Den Kopf vom Gogo jetzt zu fordern ist 100% der falsche weg er hat zugriff auf diese Mannschaft.

Ich kann aber auch nicht leugnen das dieser Punkt uns nicht weiter bringt, es müssen nnun wirklich einmal Siege folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.