8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Alles hier rein zum X

Von Djuricin muss endlich mehr kommen. Er braucht Hilfe - wer auch immer ihm diese geben soll. Bickel muss erkennen, dass Djuricin nicht fähig ist ein Spiel zu lesen und die Mannschaft umzustellen. So kann es nicht weitergehen. 

Nichtsdestotrotz muss eben auch Schaub aus 15m ins Tor treffen. Auch knapp daneben ist nicht drin.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß, man kann gegen Gefühle nur schwer ankämpfen, aber warum muss ich mir mittlerweile jedes verfickte Wochenende von diesen Wapplern vermiesen lassen?  

Geht's afoch scheissen. Echt. Das kann nicht wahr sein. Ob ein Punkt oder nicht, ist mir egal. So ein Spiel darf man nicht aus der Hand geben. Das musst du souverän nach Hause fahren.

Ich mache Djuiricin keinen Vorwurf. Das ist einfach das Resultat von dilettantischer Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. 

Der Höhepunkt ist für mich noch immer Krammers Zitat, Büskens sei als alternativlos präsentiert worden. Wahrscheinlich genau so wie Berisha, der Striker mit der Mördertor-Quote bei Fürth in der zweiten deutschen Liga.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gutes Spiel bis zum Ausgleich, dann komplett gekippt. Dann haben sie sich wieder zamgrissen und noch HOCHVERDIENT den Ausgleich gschossen. Endlich trifft mal ein Spieler für uns gegen seinen Exverein.

Waren die Pfiffe von unseren Leuten am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.