8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

bin weder Rapid Mitarbeiter noch humorlos, aber ich finde, manchmal ist die Kritik an den Spielern übertrieben

Gut, war mein Eindruck, weil du ja beim Transferthread auch alles "schöngeredet" hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mango schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ja nicht, dass er gut spielt. Aber manche warten ja echt nur drauf, dass sie ihn kritisieren können. Kritik bei der Unterschrift, Kritik im ersten Spiel und natürlich sofort im zweiten.

Das wird einfach dauern ein paar Spiele, bis er richtig eingefügt ist.

Bolingoli war ja auch ein Halb-Amateur für einige hier. Wenn Berisha jetzt schon der Chancentod ist, sind manche hier wohl hirntot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Der Typ hat 1,5 Millionen Euro gekostet, hat in den letzten 365 Tagen 3x das Tor getroffen und hat 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Der Typ is 23, der muss jetzt liefern oder Bickel kann mitn Müller im Augarten Boccia spielen.

Bledsinn, der muss nicht JETZT liefern. So funktioniert das halt auch nicht.

Abgesehen davon, dass er vorne in der Spitze mMn nach falsch aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß auch nicht warum man Berisha als Solospitze aufstellt. Der muss entweder im 4-4-2 neben Joe oder Kvilitaia oder im 4-2-3-1 am Flügel spielen

da berisha nicht der dribbelstärkste ist ist das eher die falsche variante mit ihm am flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb Gerade eben:

komm ma ned deppert. hat Galvao leicht schon mehr spiele mit der mannschaft

Unterschied zwischen Solostürmer und Innenverteidiger kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Der Typ hat 1,5 Millionen Euro gekostet, hat in den letzten 365 Tagen 3x das Tor getroffen und hat 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Der Typ is 23, der muss jetzt liefern oder Bickel kann mitn Müller im Augarten Boccia spielen.

Genau Bickel der Trottel, der auch Galvao und Boli geholt hat. Sein Stürmer hat noch keine 5 Tore geschossen! Alle raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Bolingoli war ja auch ein Halb-Amateur für einige hier. Wenn Berisha jetzt schon der Chancentod ist, sind manche hier wohl hirntot.

damit hast ganz sicher recht. das steht für mich gar nicht zur diskussion sondern wird regelmäßig unter beweis gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.