8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Nijate schrieb Gerade eben:

Ist Murg Profifußballer?

Fast jeder Angriff geht über ihn. Steht nicht als Stürmer am Platz. Vorne bietet sich niemand an. Murg könnte auch mehr Übersicht haben, stimmt. Aber et ist sehr wohl im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

wie viele spiele hat Schobi?

Für Rapid, mit den Kollegen? Müsst ich nachschauen, einige schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb Gerade eben:

Sorry, aber diese "Leistung" ist einfach viel zu wenig. Das hat ja nichts mit "eingewöhnen" zu tun. Das ist fußballerisch unter Proseniks Leistungen bis jetzt. Und auch gegen RB war es nicht viel mehr.

danke.

Galvao als gegenbeispiel eine riesen verstärkung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb Gerade eben:

Altach ist derweil fällig, bitte machts endlich das scheiss Tor

... sonst wird das wieder nix.... jetzt muss bald a goal het

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber diese "Leistung" ist einfach viel zu wenig. Das hat ja nichts mit "eingewöhnen" zu tun. Das ist fußballerisch unter Proseniks Leistungen bis jetzt. Und auch gegen RB war es nicht viel mehr.

Ich weiß auch nicht warum man Berisha als Solospitze aufstellt. Der muss entweder im 4-4-2 neben Joe oder Kvilitaia oder im 4-2-3-1 am Flügel spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Herst was soll das Berisha Bashing hier, gehts euch allen noch gut? Der spielt sein 2. Spiel mit der Mannschaft, ich glaub ich spinn. Klar kann er den machen, Joe und Kvili haben aber auch schon schlimmere vergeben.

Der Typ hat 1,5 Millionen Euro gekostet, hat in den letzten 365 Tagen 3x das Tor getroffen und hat 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Der Typ is 23, der muss jetzt liefern oder Bickel kann mitn Müller im Augarten Boccia spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber diese "Leistung" ist einfach viel zu wenig. Das hat ja nichts mit "eingewöhnen" zu tun. Das ist fußballerisch unter Proseniks Leistungen bis jetzt. Und auch gegen RB war es nicht viel mehr.

Ich sag ja nicht, dass er gut spielt. Aber manche warten ja echt nur drauf, dass sie ihn kritisieren können. Kritik bei der Unterschrift, Kritik im ersten Spiel und natürlich sofort im zweiten.

Das wird einfach dauern ein paar Spiele, bis er richtig eingefügt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Bist du eigentlich Rapid-Mitarbeiter oder warum musst du alles dermaßen humorlos und kritiklos verteidigen?

bin weder Rapid Mitarbeiter noch humorlos, aber ich finde, manchmal ist die Kritik an den Spielern übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.