Bundesliga 4. Spieltag


Recommended Posts

Heute die erste Begegnung Hannover 96 gegen HSV. Eigendlich keine Übertragung, aber Hannover gewinnt doch relativ deutlich 2:0 (0:0). Die Torschützen waren  Martin Harnik (50') und Bebou (82')

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Heute die erste Begegnung Hannover 96 gegen HSV. Eigendlich keine Übertragung, aber Hannover gewinnt doch relativ deutlich 2:0 (0:0). Die Torschützen waren  Martin Harnik (50') und Bevor (82')

Das eigentlich Erstaunliche ist doch dass es an diesem Freitag keinen Shitstorm gegen Eurosport gab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten:

Funktioniert es endlich?

Müssen wir jetzt Italienisch lernen um zu verstehen, was was die verschiedenen Meinungen dieser Kommentatoren ist. Auch wenn Freitag-Spiele ins Ausland verkauft wird, sollte es möglich sein einen Deutschen Kommentar zu senden.

 So verliert man nur Reichweite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Müssen wir jetzt Italienisch lernen um zu verstehen, was was die verschiedenen Meinungen dieser Kommentatoren ist. Auch wenn Freitag-Spiele ins Ausland verkauft wird, sollte es möglich sein einen Deutschen Kommentar zu senden.

 So verliert man nur Reichweite!

aber das Spiel konnte man sehen! :D

das mit dem italienischen Kommentar war außerdem glaub ich nicht flächendeckend sondern nur vereinzelt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Saufen die bei Sky? :eek:

"Die Suche nach einem Nachfolger von Ancelotti läuft schon. Heißeste Kandidaten sind Nagelsmann, Hasenhüttel und Tuchel. Allerdings haben Karl Heinz Rummenigge und Watzke so ein enges, gutes Verhältnis und es ist fraglich, ob Watzke einem Rummenigge zu Tuchel raten würde"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

 

Die Aufstellung der Bayern:

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Rafinha - Thiago, Vidal - Robben, Müller, Coman - Lewandowski

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.