Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Moatl_19 schrieb vor 4 Minuten:

Foda wäre mir etwas lieber als Fink, alleine, was schon den Umgang mit Spielern und Medien betrifft. Auch wenn ich Fink da nicht so negativ wie manch andere sehe. Beide wären mir, sofern die Vereine den LFB finanziell nicht total erpressen würden, lieber als Herzog.

Hast du eine Ahnung... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
phips1909 schrieb vor 7 Minuten:

Hast du eine Ahnung... :winke:

Grundsätzlich kann man Foda sicherlich keinen schlechten Umgang mit den Medien vorwerfen...ansonsten würde er in Graz nicht fast schon medial vergöttert werden von Kleine & Krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine Doppelspitze als Lösung für die taktische Inkompetenz des Herrn Herzog? Oder frei nach dem Motto: "Für einen teuren Trainer fehlt das Geld, nehmen wir doch zwei billige."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-teamchef-suche--doppelspitze-als-variante-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nikodemus schrieb Gerade eben:

Eine Doppelspitze als Lösung für die taktische Inkompetenz des Herrn Herzog? Oder frei nach dem Motto: "Für einen teuren Trainer fehlt das Geld, nehmen wir doch zwei billige."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-teamchef-suche--doppelspitze-als-variante-/

 

Das wäre wirklich die Ober-Farce schlechthin. Pfeifenberger lasse ich mir ja noch irgendwie einreden, wobei der mmn. auch nicht die Referenzen für den Teamchef hat, aber Baur? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre wirklich die Ober-Farce schlechthin. Pfeifenberger lasse ich mir ja noch irgendwie einreden, wobei der mmn. auch nicht die Referenzen für den Teamchef hat, aber Baur? :lol:

Manch einer würde diese Variante wohl wirklich als kreative Lösung betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns Herzog wird, will man ihn von seitens des ÖFB einen Aufpasser (Baur, Pfeifenberger im Gespräch) dazustellen, dass sagt eigentlich schon alles über Herzogs Qualitäten, einfach nur mehr lächerlich:facepalm:

Muss ein schöner Tiefschlag fürn Herzog sein, wenn man ihm nichts zutraut und eigentlich disqualifiziert ihn dieses Vorgehen so wie so für den Posten!

Komödienstadl ÖFB, die Löwinger Bühne ist a Dreck dagegen....:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Namen "Pfeifenberger" fasst man eigentlich eh am besten zusammen, warum es Herzog nicht werden sollte.

Pfeifenberger war Herzogs Co-Trainer bei der U21 und ist inzwischen etablierter Bundesligatrainer in seiner sechsten(?) Saison, während Herzog - mit den besseren Vorzeichen - seither nur mal kurz eine U23 als Cheftrainer trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Der wurde 2x Vizemeister mit Roter Stern, hat in der Türkei einen Abstiegsgefährdeten Klub noch auf Platz 5 geführt, was damals Vereinsbestleistung war und 10 Punkte mit Aserbaidschan in der WM-Quali ist zumindest achtbar. ;)

 

6 Punkte gegen San Marino kann man Sogar von Aserbaidschan erwarten. 2x Vizemeister mit Roter Stern? Mit Partizan als einzig ernst zunehmenden Gegner ist das auch eine Enttäuschung. 

Abgesehen davon dass er Kettenraucher ist und ausschaut wie ein Sandler, aber das passt eh perfekt zur Außendarstellung vom Öfb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Douglas schrieb vor 37 Minuten:

Wenns Herzog wird, will man ihn von seitens des ÖFB einen Aufpasser (Baur, Pfeifenberger im Gespräch) dazustellen, dass sagt eigentlich schon alles über Herzogs Qualitäten, einfach nur mehr lächerlich:facepalm:

Muss ein schöner Tiefschlag fürn Herzog sein, wenn man ihm nichts zutraut und eigentlich disqualifiziert ihn dieses Vorgehen so wie so für den Posten!

Komödienstadl ÖFB, die Löwinger Bühne ist a Dreck dagegen....:D

 

Richtig. Eigentlich müsste der sich selbst aus dem Rennen nehmen. Den Namen lass ich mir doch nicht so kaputt machen. Auch wenn er natürlich selbst Schuld trägt, hätt er halt mehr trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man weiss ja gar net wie man das bezeichnen soll ohne jetzt unhöflich rüberzukommen... dieses Absprechen jeglicher taktischer Kompetenz dem Herzog gegenüber.. aber bitte, is halt ein Fanforum.

 

Ich persönlich würd den Zocki als sehr mutige Entscheidung sehen, der hat das ganze im Instinkt und da würden wir auf jeden Fall sehr schönen und guten Fussball sehen. Sein Auftreten nach aussen is halt verbesserungswürdig, aber da fängt halt der Mut der Verantwortlichen an..

mMn wären Fink und Foda feige Entscheidungen, man würde alles abwälzen um sich so wenig wie möglich mit sich selbst zu beschäftigen, aber wie gesagt, Mut kann ma halt net kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.