Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Postaholic
valery schrieb vor 57 Minuten:

Was unterscheidet Polster so sehr von Herzog?

Polster hat schon einmal als Cheftrainer in der Bundesliga gearbeitet, dabei aber eine so miserable Leistung geboten, dass Leute wie Kühbauer, Pacult und Vastic dagegen wie Trainergötter wirken. Herzog würde vermutlich nicht ganz so schlecht sein wie Polster, aber wissen kann man's nicht, da sich Herzog mit seinem Lebenslauf jeglicher objektiver Beurteilung von Cheftrainerarbeit erfolgreich entzogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schwer einzuschätzen wie viel am Artikel dran ist. Stöger und Foda haben meiner Information nach beide schon abgesagt. Dass Herzog nicht Priorität 1 ist lasst mich hoffen.

Vielleicht haben wir Schöttel unrecht getan u d er holt tatsächlich einen guten Teamchef an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Foda und Fink wurden bisher vom ÖFB nicht kontaktiert, wird mMn wohl Herzog werden.

Kraetschmer hat gerade im ORF bestätigt, dass der ÖFB bei der Austria angefragt hat und einem Gespräch zugestimmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir ziemlich sicher dass fink der neue teamchef werden wird und ich wäre damit auch zufrieden da ich von fink durchaus einiges halte. der negative beigeschmack wäre natürlich dass es irgendwie komisch ist wenn kraetschmer mitentscheidet und die ablöse für fink festlegen kann. das macht kein gutes bild in meinen augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich bin mir ziemlich sicher dass fink der neue teamchef werden wird und ich wäre damit auch zufrieden da ich von fink durchaus einiges halte. der negative beigeschmack wäre natürlich dass es irgendwie komisch ist wenn kraetschmer mitentscheidet und die ablöse für fink festlegen kann. das macht kein gutes bild in meinen augen. 

Ich hoffe doch, dass er sich dann komplett rausnimmt von der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Hat fink nicht sowieso ein AK?

davon hat kraetschmer nichts erwähnt vorhin auf sky beim interview. er hat nur von einer möglichen hohen ablöse gesprochen

Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe doch, dass er sich dann komplett rausnimmt von der Entscheidung.

selbst wenn er sich rausnimmt, wird er als austria manager mit seinen kollegen vom öfb verhandeln und das ist halt schon etwas was eine schlechte außenwirkung fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn er sich rausnimmt, wird er als austria manager mit seinen kollegen vom öfb verhandeln und das ist halt schon etwas was eine schlechte außenwirkung fabriziert.

In Österreich kennt eh jeder jeden. Ich hoffe, da wird beim ÖFB jemand verhandeln, dem die Austria und Kraetschmar ziemlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

In Österreich kennt eh jeder jeden. Ich hoffe, da wird beim ÖFB jemand verhandeln, dem die Austria und Kraetschmar ziemlich egal ist.

das stimmt schon aber es gibt halt mehr nähe als wenn jemand vom öfb mit zb kreissel verhandeln würde über die ablöse von foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das stimmt schon aber es gibt halt mehr nähe als wenn jemand vom öfb mit zb kreissel verhandeln würde über die ablöse von foda.

So wie sich der ÖFB in den letzten Wochen präsentiert, könnte die Nähe wegen Eitelkeiten und dem Ego mancher sogar negativ sein. Aber ja, bisserl schief ist es schon, wenn Kraetschmar weiterhin in der Task Force bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ich bin mir ziemlich sicher dass fink der neue teamchef werden wird und ich wäre damit auch zufrieden da ich von fink durchaus einiges halte. der negative beigeschmack wäre natürlich dass es irgendwie komisch ist wenn kraetschmer mitentscheidet und die ablöse für fink festlegen kann. das macht kein gutes bild in meinen augen. 

zufrieden wäre ich damit überhaupt nicht, da er nicht nur bei der austria sondern damals auch bei hamburg eine ganz andere spielweise bevorzugt hat, als welche im nationalteam gespielt wird. er hinterlässt bei mir nicht den eindruck ein nationalteam so prägen zu können wie Marcel koller. auch von der menschlichen warte bin ich nicht überzeugt, ich brauche nicht solche verbalenaussetzer von dem nationalteamtrainer.

fink würde mir überhaupt nicht gefallen und es wirkt (welch Zufall) nicht wirklich so, als hätte man sich bei der liste wirklich den kopf zerbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.