Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
piranha023 schrieb vor 12 Stunden:

Es wird eh Herzog. Vielleicht schafft man es zumindest ihm einen halbwegs kompetenten Assistenten zur Seite zu stellen. 

Alptraumlösung (diesen Trotteln aber zuzutrauen): Herzog mit Polster oder Vastic als Co:facepalm:

Der 1 April kommt erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

1: Pep ist aber Spanier in England

2: Ancelotti war Italiener in Deutschland

3: Mourinho ist Portugiese in England

Wo soll da nun die Verhaberung sein, wie beim ÖFB und einem Trainer wie Herzog?

Ok, dann war es sportlich eh nicht ganz so schlecht. Das mit dem Klassenerhalt habe ich wohl verschwitzt.

Die Vergleiche von Krankl sind sowieso wie immer schwachsinnig.

Die meisten Trainer vertrauen den Trainern, die mit ihnen zusammengearbeitet haben und nehmen oft das ganze Team mit.

Die Art von Habererpartie wäre dann, wenn der Herzog den Klinsmann mitnehmen würde.

Wenn dann kannst den Pep hernehmen, dass er dort Trainer wurde, weil sein Spezl dort Sportdirektor ist. Aber der hat auch einen erfolgreichen Trainer geholt, und nicht irgendeinen Trainer aus Barcelona der kaum was erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde Herzog net so schlecht finden. Trau ihm schon von seiner Art her zu, einen guten Draht zum Team zu finden. Was nicht so unwichtig ist. 

Als Trainer musst aber eine gewisse Autorität haben, und die hat is Herzerl sicher nicht. Sonst fahren die gestandenen Spieler mit dir Schlitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde Herzog net so schlecht finden. Trau ihm schon von seiner Art her zu, einen guten Draht zum Team zu finden. Was nicht so unwichtig ist. 

Das trau ich Herzog auch zu, was ich ihm nicht zutraue ist sich taktisch sehr gut auf den Gegner einzustellen. Wenns schon Herzog wird(was wohl leider passiert) dann bitte so ein Gespann ala Klinsmann/Löw 2006. Nur keine Ahnung wer die Löw Rolle machen könnte (am ehesten Lederer)

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Als Trainer musst aber eine gewisse Autorität haben, und die hat is Herzerl sicher nicht. Sonst fahren die gestandenen Spieler mit dir Schlitten. 

das weißt du von persönlichen erfahrungen mit herzog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Das trau ich Herzog auch zu, was ich ihm nicht zutraue ist sich taktisch sehr gut auf den Gegner einzustellen. Wenns schon Herzog wird(was wohl leider passiert) dann bitte so ein Gespann ala Klinsmann/Löw 2006. Nur keine Ahnung wer die Löw Rolle machen könnte (am ehesten Lederer)

Lederer ist meiner Meinung nach im selben Topf zu finden wie Canadi.

Von den jungen Österreichischen Trainern trau ich es im Moment nur Mählich zu in die Stöger, Hütter, und Hasenhüttel Liga aufzusteigen.

Eventuell noch Barisic, wobei ich aus dem net schlau werde. 

Edit: Nein Mählich will ich nicht als Teamchef sehen und auch nicht als Co das käme dann doch viel zu früh.

 

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Das trau ich Herzog auch zu, was ich ihm nicht zutraue ist sich taktisch sehr gut auf den Gegner einzustellen. Wenns schon Herzog wird(was wohl leider passiert) dann bitte so ein Gespann ala Klinsmann/Löw 2006. Nur keine Ahnung wer die Löw Rolle machen könnte (am ehesten Lederer)

Da könnte man ihm eine Expertenrunde aus dem ASB zur Seite stellen, dann kann nichts mehr schief gehen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

das weißt du von persönlichen erfahrungen mit herzog?

Das kommt von der Erwartung, dass die Spieler, weil sie ja bei den Klubs immer und überall nur mit Topleuten als Trainer gearbeitet haben (:lol:), den Trainer nicht respektieren werden, wenn er nicht min. ebenso taktisch innovativ ist. Halte das ein wenig für übertrieben, auch wenn natürlich die Gefahr besteht, dass man durch schlechte Arbeit die Spieler eventuell nicht mehr erreicht. Aber das kann auch einem taktisch guten Trainer passieren, der die Spieler menschlich nicht erreicht.

Weil es sicher falsch verstanden wird: Ich will nicht Herzog als Trainer. Er hätte irgendwann sich vielleicht doch im Klubbereich betätigen sollen, damit er dort Fehler machen und daraus seine Schlüsse ziehen kann. Wenn sogar ein Angebot von Altach hier genannt wurde, kann es nicht am Mangen von Angeboten an aussichtsreichen Jobs gelegen haben. Da versteh ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Silva schrieb vor 57 Minuten:

.

Weil es sicher falsch verstanden wird: Ich will nicht Herzog als Trainer. Er hätte irgendwann sich vielleicht doch im Klubbereich betätigen sollen, damit er dort Fehler machen und daraus seine Schlüsse ziehen kann. Wenn sogar ein Angebot von Altach hier genannt wurde, kann es nicht am Mangen von Angeboten an aussichtsreichen Jobs gelegen haben. Da versteh ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Und genau darum geht es. Es ist ja auch den anderen Trainern seiner Generation gegenüber unfair. Ein Pfeifenberger mach seit Jahren in der BL solide Arbeit. Kühbauer hatte bei der Admira auch eine gute Zeit, Canadi bei Altach. Oder Gregoritsch, der sich als Club- und Auswahltrainer bewiesen hat. Nicht das ich einen von denen als Teamchef haben möchte. Sie hätten mit ihrer Vita aber eher einen Anspruch auf den Posten als ein Herzog. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 12 Stunden:

Als Trainer musst aber eine gewisse Autorität haben, und die hat is Herzerl sicher nicht. Sonst fahren die gestandenen Spieler mit dir Schlitten. 

Also wenn Herzog nichts hat,aber Autorität hat er sicher.

Denke schon das ihm die Spieler Respekt entgegen bringen.

Alles andere weiß ich nicht und kann ich nicht einschätzen ob er der "Richtige" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Dann sind wir mal gespannt, welchem Medium die 10er-Liste heute als erstes geleakt wird. 

Bei der einheitlichen Linie, die aktuell herrscht, würde es mich nicht überraschen, wenn mehr als eine Liste geleakt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.